Umfrageergebnis anzeigen: Eure Connection?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Modem (14.4 - 56K)

    3 7,89%
  • ISDN

    10 26,32%
  • DSL

    18 47,37%
  • Cable

    6 15,79%
  • T1

    0 0%
  • andere (unten schreiben)

    1 2,63%
+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Eure Connection?

Eine Diskussion über Eure Connection? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; wow ich seh gerade das thema is vom 5.10 lol naja bin halt ein nachzügler...

  1. #61
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    wow ich seh gerade das thema is vom 5.10 lol
    naja bin halt ein nachzügler

  2. #62
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    lol ihc bin etwas späht aber ich sage doch noch was

    ich habe 2400kb download und 80kb upload^... also kili nix mit dieses gay 200

  3. #63
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    @RealZocka: ja ich war auch damit zufrieden lange zeit...bis du checkst dass es einfach ne frechheit is, das ganze angebot is eine frechheit und was die telekom da abzieht sowieso. Wirst schon noch merken...
    @nepi: errr? Du hast CABLE ja? Und über 2 MB down aba nur 80k UP? aeh sonst gehts noch oda was? Is ja lächerlichishizism³

  4. #64
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    ohne shit.... aber über 2mb down ist voll geil. wegen up is mir nichts o wichtig da mir 80 reichen

  5. #65
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.917
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Und wieso zum Geier habe ich den Eindruck das ich auf dem Mars lebe?
    Ich will ja net gehässig sein aber ich wünsch Euch ja echt mal für 2 Wochen ISDN zurück. *g*
    Mit Kanalbündelung kommste da locker auf 18 Kb /up & down.
    Für entspannte 6 Pfennig/Minute. *grummel*
    Und in meiner Butze gibt's nix Dsl oder Cable. *heul*
    Na ja, zieh ich halt nach Ösi-Land und ärger mich dann dort über das "schlechte" *lol* Dsl.
    Aber wenigstens hätte ich es dann einmal, hihi.

    Bye & Gruß
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  6. #66
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    tala
    ich spiele ab und zu UO auch mit ISDN (weil der ping mit ISDN wirklich besser ist) und wenn mal DSL nciht geht, surfe ich auch mit ISDN - also für mich ist das kein problem
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  7. #67
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    bei mir geht cable immer... aber das geilste ist wenn ich mp3 oder movies sauge dann habe ich einen xtremen speed. der up is mir ned so wichtig... und ich könnte jetzt nie mehr auf isdn zurück...

  8. #68
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    Original geschrieben von Kilinator
    56k und ISDN is fast das gleiche, ISDN hat halt 64k, auf das kommts auch ned an. Nur ping is bei ISDN viel besser.

    Was cable und DSL betrifft...du kannst beides weit raufdrehen, DSL kann man so garned sagen weil da gibts zuviele verschiedene connections. ADSL zB kann man bis zu ca. 6MB down und 768kb up raufdrehn, SDSL geht bis zu 2MB up/down. Es gibt da noch n paar mehr arten aba das sind die am häufigsten gebrauchten.
    Cable kann man auch weit raufdrehn, wie weit genau weiß ich im moment ned, hab mich mit cable noch nie so beschäftigt.
    kleine anmerkung, sdsl geht bis so 155mbit (is lustig wenn man mal in der gmd is und sich über die langsamen netzwerkkarten aufregt *grins*, natürlich preislich nicht zu bezahlen als privatperson ) und die 56k modems haben nicht 56k pysikalische datenübertragung(darüber hinaus ist das ganze noch leitungsabhängig, kommt durchaus häufig vor das die leitungsqualität ohnehin für sorgt das du dich bei deinem isp nur mit 45kbit einwählst), das sind werte die kompression einschließen. geschwindigkeiten sind damit meist zwischen 4k und 5k, mit 7k zieht man doch ehr sehr selten mit den teilen

    Im gegensatz zu isdn wo man in der regel auch den vollen speed hat, weil er pysikalisch die bandbreite auch vorhanden ist (wenn dir der server von dem du ziehst nicht nen streich durch die rechnung macht )

    Fazit isdn ist doch fast zweimal so schnell im täglichen einsatzt wie nen altes analog modem mit 56k (sprech aus erfahrung, hab schon so ziemlich jede art von con mal gehabt, mit ausnahme von highspeed cabel, da zähl chello nicht )

    Aufgrund meiner persönlichen erfahrung muss ich übrigens sagen das zumindest cabel von chello dick scheiße ist, echt schimm wenn man sich nach seiner lausigen t-offline flat anfängt zu sehnen, nur weil man ein paar tage chello erleiden muss ... in wien taugt das echt nix, teilweise modem speed :.
    Geändert von Apocalypse (30.11.2001 um 13:36 Uhr)

  9. #69
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    jo bin ich inzwischen auch schon draufgekommen dass ich da falsche infoz hatte =) Abgesehen davon gibz noch VDSL...was das dann? Das hat vollspeed aba nur auf sehr kurze distanz oder?
    und wegen 56k...naja wie ich sagte, THEORETISCH kann man 7kb/sec erreichen, das is aba fast nie der fall. Naja weißte ich kenn nur ADSL so vom online sein, hab das schon seit ich i-net-access besitze.
    Und was chello und wien betrifft...das kommt voll drauf an in welchem bezirk du wohnst, ich kenn leute die fahrn voll ab mit chello in wien und manche klagen nur.

  10. #70
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    VDSL = Very high Digital Subscriber Line

    Mehr weiß ich im moment allerdings nicht zu, wenn ich raten sollte, würde ich sagen es is sowas wie SHDSL, also einfach ne dsl variante mit besonders hoher bandbreite.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. TS/FS eure Erfahrungen
    Von m@x im Forum BL00D+
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2001, 01:31
  2. Eure Lieblingsmaps!!!
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 19:48
  3. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  4. Eure HP???
    Von Conan010 im Forum T*G*E
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 23:27
  5. Eure HP wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •