+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Ethernet Karten Software

Eine Diskussion über Ethernet Karten Software im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi hab ne Ethernet Karte und wenn ich die Installieren will kommt ne Meldung ich soll meine win 98 cd ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Ethernet Karten Software

    Hi hab ne Ethernet Karte und wenn ich die Installieren will kommt ne Meldung ich soll meine win 98 cd einlegen , die ist aber verschwunden , kann man sich die Sachen irgendwo herladen oder muss ich mir neues Windowns kaufen?

  2. #2
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    ähm
    wenn du keine win98 CD hast, kannst wohl das kaum mehr installieren
    na ja, wenn du die netzwerkkarte extra für Sylvesterfete installieren willst, können wir das zusammen bei hell machen, ich bringe dann meine win98-CD mit (die hab ich ja noch )
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nein ich brauch die karte fuer mein dsl modem und hab sie jetzt auch installiert , Scorpi hat mir die files über icq geschickt er hat die cd aber nun hab ich probs mit dem modem und treiber installation usw weil die lichter sind immer rot

  4. #4
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    wenn die lichte immer rot sind, dann hast du es entweder falsch angeschlossen oder es liegt daran dass dein DSL-anschluss noch nicht freigeschaltet ist.
    Und hättest du Windows XP, wäre das ganze viel leichter für dich
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hmm wer weiss naja ich probier das wenn ich aus Hamburg zurück bin weiter

  6. #6
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    ja müssen alle 3 lichter grün sein die beiden oberen und das unterste wenn nich haste was falsch gemacht hehe oder is net freigeschalten ruf doch mal an bei telekom alter das is kostenlos frag nach wie das gemacht wird mach stress richtig stress wenns noch net freigeschalten is die machen dann fehler hehe die haben uns 2 isdn packete geschickt loel solche n00bs sind voll rausgekommen mein daddy voll gestresst hihi mach stress dann haste das super im eildurchgang hehe kannst aber bis zu ner stunde am telefon abhängen bevor du weiterverbunden wirst bevor einer für dich zeit hat 3:

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das mach ich wenn ich back bin mit King und Patrick zusammen ^^

  8. #8
    play for respekt

    Registriert seit
    02.10.2001
    Ort
    Reutlingen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.139
    Clans
    -€xit- TGE GER1
    ansonsten bausze wieder das modem und macht windows update
    dann must du wieder alle treiber drin haben
    natürlich unter der
    windows hp

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von speCiez
    Registriert seit
    12.11.2001
    Ort
    Holzgerlingen/Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    367
    dsl sux

  10. #10
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    da würde ich mal anrufen ob du schon freigeschaltet bist
    hat nichts zusagen nur weil du die geräte schon hast
    oh normaler weise sollte es mit win 98 kein prob sein alles zu installieren bei mir war es problemlos
    und vergessen nicht das sich die rufnummer über dfü ändert auf 1

    gruß old
    Geändert von oldstars (23.12.2001 um 18:58 Uhr)
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von Games1809
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    452
    Steffi du witzbold,
    denk auch dran t-online neu zu installieren auf DSL-Adapter hast ja kein normales Modem mehr würd ich auch deinstallieren das alte ding!!!
    und am anfang brauch er ca. 10min. bis er dein DSL-modem konfiguriert hat!!

  12. #12
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    alles quatsch
    man kann auch weiterhin isdn bzw. modem benutzen.
    und dsl einzurichten ist ja leichter als eine isdn karte
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TV-Karten Software gesucht!
    Von Amaterasu im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 14:32
  2. Neues Hard-&Software Board
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2001, 19:58
  3. Suche Software
    Von Sir Adonis im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 22:26
  4. Suche Software
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 22:20
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •