+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 124

Es ist daaaaaa!!! [iPhone 4G]

Eine Diskussion über Es ist daaaaaa!!! [iPhone 4G] im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich weiß gar nicht was ihr alle gegen das IPhone habt. Die machen mit dem Handy genau das gleiche ...

  1. #101
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    Also ich weiß gar nicht was ihr alle gegen das IPhone habt.
    Die machen mit dem Handy genau das gleiche wie ihren Macs. Die Entwickeln ihre Software und Hardware selber, das macht es auch so teuer. Is klar das es irgendwo in China für vielleicht 20 Euro Produziert wird, aber die Entwicklungskosten, damit es überhaupt produziert werden kann, sind die größten ausgaben.

    Es ist einfach zu bedienen, jeden Höllenmensch kann es bedienen, es ist von der Gefühlten Geschwindigkeit einfach Sau schnell.
    Außerdem, was ist schneller, ein Adroid das auf viele verschiedene Handies laufen soll, oder ein IPhone, welche Software explizit an die Handware angepasst wird.
    Also ich hatte schon paar mal ein IPhone in der Hand, das meiste davon in zwar Spielerei.
    Aber es hat einfach etwas, was die anderen Handies nicht haben.
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  2. #102
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    dass die Iphones nette Handys sind, ist aus diesem Thread eigentlich recht deutlich zu entnehmen Oo

    Und, naja, IOS4s Entwicklungskosten lagen bestimmt nicht so hoch
    Und auch die Hardwaregebundenheit senkt eher die Kosten für das OS (MacOS z.B.). Zumal die "neueren" Versionen auch nichts anderes als kleinere Updates sind.

    Es hat Vorteile, das bestreitet absolut niemand - lässt sich recht gut (vom Gedanken her !) mit den Konsolen vergleichen: Dadurch dass nur auf EINE Hardware hin optimiert werden muss läufts natürlich wesentlich besser, bzw, die heutigen Konsolen können noch locker mit Gamer-PCs mithalten (zwar nicht über-high-end, aber dennoch absolut beachtlich).

    Und ja, es ist einfach, da ist auch was dran, aber Android und selbst Windows Mobile sind auch alles andere als schwer.
    Und was habe ich lieber ? Absolute Bevormundung, oder den freien Willen ?
    Geschmackssache. Meiner Mom würde ich auch eher nen Iphone geben. Wobei es da dann auch schon wieder anfängt mit Itunes und Co: Ich brauche (!) Sachen, die ich möglicherweise noch nie angefasst habe. Danach erst gehts on-the-fly.
    Haste mit jedem x-beliebigen Touch-Handy nicht. Da legste die Karte ein, drückst auf den "Telefonieren"-Button und gibst die Nummer ein, fertig.

    Und Thema Schnelligkeit: Es gibt auch "langsame" Android Handys, das ist wohl war, aber die großen 4-5 Stück ? An denen ist NICHTS langsam. Da ruckelt nichts und da muss man nicht warten - und - man hat sogar echtes () Multitasking
    Beim Iphone ruckelt es sogar manchmal wenn man den Lagesensor benutzt.

    Also nochmal:

    Iphones sind hübsche Spielereien, aber mehr auch nicht. Es sind weder ernsthafte Business-Handys, noch besonders ansprechende Smart-Phones, wenn (!) mann den zu diesem Clientel zählt. Für beides sind die Teile eben zu geschlossen, unflexibel und restricktiert.
    Als "normaler" Mobiltelefon-Nutzer hingegen ist das Iphone - mal abgesehen vom Preis - durchaus eine gute Wahl. Aber als "normaler" Nutzer brauche ich auch kein Smart-Phone.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #103
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    btw, zum Empfangsproblem mit der linken unteren Ecke:

    http://www.engadget.com/2010/06/24/a...re-holding-th/

    übelst dreist

    Es wäre ein "Fakt des Lebens", dass Mobiltelefone einen schlechteren Empfang haben wenn man sie in der Hand hält.
    Abhilfe: "Halte das Iphone halt nicht so" oder "kauf dir die 29$ Schutzhülle von uns !"

    und genau wegen sonen Aussagen ist Apple das neue Sony


    Zitat Zitat von http://www.9to5mac.com/node/18531
    Hi Steve,

    So, um, just got my iPhone 4. Its lovely and all, but this 'bridge the two antennae to kill your reception' thing seems to be a bit serious. If I bridge them with my hand or with a piece of metal the bars slowly drop to 'Searching...' and then 'No Service'.

    Its kind of a worry. Is it possible this is a design flaw?

    Regards

    - Rory Sinclair

    His reply:

    Nope. Just don't hold it that way.

    Rory continued:

    I texted someone from the phone and noticed reception dropping as I texted, down to 'No Service', so I emailed again:

    Actually, its not calls that concern me, but i've just been writing a text and its very natural for me as a right-handed person to hold it that way, with the part of my hand at the base of my thumb covering the point the antennae meet, and it kills the reception each time.

    I mean, pretty much as soon as i move my hand it comes back, but its pretty crazy... is this the reason Bumpers exist?

    - Rory


    Another one-liner is my prize:

    Just don't hold it that way then.


    Hmm.. I persevere:

    Well, yeah, thats what i'll do, but you have to admit thats a workaround, yeah? I mean, normally there aren't limits to how you can hold a phone.
    I seriously dig the phone, its totally amazing, but I think this is what many would call a design flaw.

    - Rory



    His last reply:


    Sure there are - every phone has these areas of sensitivity, depending on the location of the antenna. Some phones even ship with labels warning customers to not cover certain areas with their hands.
    Geändert von mope7 (25.06.2010 um 14:28 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #104
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Na ja Sony hatte wenigstens echte Revolutionen wie den Walkman ^^

  5. #105
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Es gibt einen Fix für das Empfangsproblem beim neuen iPhone:

    Titel:
    iPhone 4 - 5-Cent-Klebeband löst Empfangsprobleme
    Klick

    -ENTARO

  6. #106
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Mein lehrer meinte, dass er es sich aus Frust gekauft hat (er is Italiener)
    Fürde mirn Pocket PC holen und dann das iPhone OS drauf ballern. =}

  7. #107
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Eine von Apple nicht genehmigtes Peripheriegerät? Na wenn das mal keine juristischen Folgen haben wird! Die Firma gilt nicht ohne Grund als klagewütig.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  8. #108
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    http://www.zdnet.de/news/mobile_wirt...41533739-1.htm

    Hab heute auch im Radio gehört, das die EU einsicht in die Appledatenbanken verlangt.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  9. #109
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    also nach 5 tagen iphone 4 muss ich sagen: is nen hamma teil
    pech für die, dies nicht haben

  10. #110
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Verdammt meins ist noch nicht da Konnte erst am 18. vorbestellen weil ich auf die Beraterin von der Telekom warten musste.

    Allerdings hab ich per Post schon 2 (!) SIM-Karten mit der gleichen Rufnummer geschickt bekommen. Ist das normal? Bekomme ich dann auch 2 iPhones?

  11. #111
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    1 x iphone 4
    1 x ipad


  12. #112
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Tjo, laut Filialleiter hat jede Filliale in Schland nur eine 32er-Version zugeteilt bekommen und ihre hat sich wohl jemand anderer abgezwagt -.-
    Der Meister hat dann noch überall rumtelefoniert ob er nicht ihres bekommt aber die wolltens nicht hergeben^^
    Naja, mal warten ...

  13. #113
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    komisch unserer dorf t-mobile laden hatte mind. 3.. eins davon hab ich

  14. #114
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Fönhaus ^^

  15. #115
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    http://www.golem.de/1007/76142.html

    so, der ach so tolle Empfang (ohne das "falsch"-in-der-Hand-halten-Problem) ist also auch nur gefaked

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #116
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Ein gehacktes Backup der Softwareversion 3.1.3 auf ein iPhone4 aufzuspielen liefert sicher realistische Testergebnisse - is klar

  17. #117
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich muss nochmal was zum revolutionären multitasking sagen, welches keines ist. bei einigen wenigen apps, die das unterstützen, wird der stand beim "wechseln in eine andere app" einfach im arbeitsspeicher gespeichert, und die app geschlossen. wenn man "zurückwechselt" wird die app neu gestartet und in den stand zurückversetzt. die wenigsten apps unterstützen das bisher und richtiges multitasking ist damit auch nicht möglich. ich kann also nicht icq auf haben und nebenbei im internet surfen...

    und ja - wenn ich schonmal ein allgegenwärtiges informationssystem aka smartphone habe, will ich durchaus auch mal per icq erreichbar sein und nebenbei noch andere dinge erledigen.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  18. #118
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Apple bestätigt nun doch ein technisches Problem mit der Antenne vom iPhone und angeblich
    ist dieses nicht Softwaremäßig lösbar:
    PCWelt

    Das kann wirklich passieren, aber das vorhergegangene Dementieren und Abstreiten
    sollte wirklich nicht sein.
    -ENTARO

  19. #119
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    ich muss nochmal was zum revolutionären multitasking sagen, welches keines ist. bei einigen wenigen apps, die das unterstützen, wird der stand beim "wechseln in eine andere app" einfach im arbeitsspeicher gespeichert, und die app geschlossen. wenn man "zurückwechselt" wird die app neu gestartet und in den stand zurückversetzt. die wenigsten apps unterstützen das bisher und richtiges multitasking ist damit auch nicht möglich. ich kann also nicht icq auf haben und nebenbei im internet surfen...

    und ja - wenn ich schonmal ein allgegenwärtiges informationssystem aka smartphone habe, will ich durchaus auch mal per icq erreichbar sein und nebenbei noch andere dinge erledigen.
    lese ich erst gerade, wassn das für nen witz? wassn dann mit emails und rss-feeds? kann ich die etwa auch nciht empfangen während ich surfe?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  20. #120
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    lese ich erst gerade, wassn das für nen witz? wassn dann mit emails und rss-feeds? kann ich die etwa auch nciht empfangen während ich surfe?
    Doch, natürlich kannst du das...
    Erfolg ist freiwillig

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iphone RA3 Game
    Von Donkamo im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 23:55
  2. HTC Magic vs. iPhone
    Von ENTARO im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 15:51
  3. RA3 Iphone Version
    Von freezy im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 21:42
  4. iPhone
    Von NoNpLUsULTra im Forum Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 21:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •