+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 124

Es ist daaaaaa!!! [iPhone 4G]

Eine Diskussion über Es ist daaaaaa!!! [iPhone 4G] im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; andere kaufen sich für die Summe vom Complete L Paket nen gebrauchten Kleinwagen... Ich weis noch wie sich einige meiner ...

  1. #81
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    andere kaufen sich für die Summe vom Complete L Paket nen gebrauchten Kleinwagen...

    Ich weis noch wie sich einige meiner Kollegen über gestiegene SMS-Preise beschwehrt haben.
    Ich glaube es war von 10 auch 12 cent. Heute laufen die mit nem iPhone herum mit solchen Tarifen wie
    oben
    -ENTARO

  2. #82
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Was isn das für ne Milchmädchenrechnung?
    Da wird einfach der monatliche Betrag x24 genommen und ihr macht daraus das man dafür nur das iPhone bekommt?
    Bedenkt mal das im L z.B. ne Flatrate in alle netze, i-net flat etc. drin is.
    Erfolg ist freiwillig

  3. #83
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Was isn das für ne Milchmädchenrechnung?
    Da wird einfach der monatliche Betrag x24 genommen und ihr macht daraus das man dafür nur das iPhone bekommt?
    Bedenkt mal das im L z.B. ne Flatrate in alle netze, i-net flat etc. drin is.


    trotzdem ist das absolute Abzocke.

    120 Euro im Monoat ?

    Und ne echte SMS/MMS Flat haste da auch nicht drin. Inen PC darfste die Karte auch nicht stecken.

    Andere bieten echte Full-Flats für 55 Euro an
    Kostenairbag Aktion bei O2 + Surf-Flat für 10 Flocken.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #84
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.061
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Was isn das für ne Milchmädchenrechnung?
    Da wird einfach der monatliche Betrag x24 genommen und ihr macht daraus das man dafür nur das iPhone bekommt?
    Bedenkt mal das im L z.B. ne Flatrate in alle netze, i-net flat etc. drin is.
    da haste schon recht. teurere und sinnlosere hobbys gibts immer
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  5. #85
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von Vittel Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch jemals 2-3 tage mit dem ding ausseinander gesetzt???
    ned nur einfach nur reviews gelesen oder in nem forum herum bashen??

    sondern wirklich mal 2-3 tage es genutzt als wäre es euer handy?
    Ok, ich soll das iPhone 2-3 Tage genauso nutzen als wäre es mein eigenes...
    Kann ich gerne machen, aber was habe ich dann davon.....das hiese ja ich sollte es 3 Tage unbeachtet in meiner Tasche liegen lassen um maximal zu gucken ob ne SMS kam, oder der Akku noch Saft hat.....
    Never run a touching system!!

  6. #86
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Was isn das für ne Milchmädchenrechnung?
    Da wird einfach der monatliche Betrag x24 genommen und ihr macht daraus das man dafür nur das iPhone bekommt?
    Bedenkt mal das im L z.B. ne Flatrate in alle netze, i-net flat etc. drin is.
    Weder hat die inkludierte Flatrate-, noch das iPhone 4 selbst können die Summe der L-Flatrate rechtfertigen.
    Ich kenne jetzt die einzelnen Tarife nicht Punkt für Punkt, aber was in der obigen Liste bei Complete XS für das 16 GB iPhone angegeben ist, ist in meinen Augen mehr oder weniger für das 32 GB S-Paket gerechtfertigt.
    Man kommt auf ca 39€ pro Monat und das ist noch vertretbar. Wenn man wirklich ein komplettes Rundum-Paket haben will dann kann man auch mit 50-60€ pro monat rechnen, aber alles andere ist nichtmehr gerechtfertigt und Abzocke.

    Beim iPhone ist einfach die Nachfrage/Beliebtheit so groß, dass die Anbieter schon fast
    beleibig hohe Preise angeben können und viele es trotzdem noch kaufen.
    -ENTARO

  7. #87
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Für Geschäftskunden sind diese Preise allerdings auch wieder anders, ich habe z.B. das Comfort 120 (oder so ähnlich, irgendwas mit 120 ^^) Paket mit 120 Frei-Minuten pro Monat, 40 Frei-SMS pro Monat, Internet-Flat und kostenlose Nutzung aller T-Mobile Hotspots (die sind sehr häufig in Messehallen, Flughäfen etc. zu finden) gewählt, obendrein noch mit meiner Wunschnummer

    Normalerweise kostet dieser Vertrag ca 45€ / Monat, bei einem Firmenkunden sind es immerhin nur noch 37€ im Monat und 200€ einmalig für das iPhone 4 32GB. Gerechnet über 2 Jahre wären das dann 1088€.

    Holt man sich nun stattdessen ein iPhone 4 32GB beispielsweise in Belgien (angenommen die Preise der vorangegangenen Tabelle stimmen) wären es schonmal einmalig 739€ + Vertragskosten - sagen wir mal ein guter, günstiger Vertrag von Base oder dergleichen für 20€ im Monat. Dann wäre man über 2 Jahre gerechnet bei 1219€ - und man kann wohl davon ausgehen das es bis dahin ein neues iPhone gibt was man sich dann bei einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile wieder billiger besorgen kann als im Ausland.

    Wenn man sich einmal das iPhone kaufen will und dieses Modell dann auch langfristig (länger als 2 Jahre) nutzen will, dann ist es also im Ausland billiger. Oder eben wenn man einen billigeren Vertrag hat als den 20€ Vertrag den ich oben als Beispiel genommen habe. Wer aber auch zukünftig immer das neueste Modell haben will oder den Vertrag nach 24 Monaten kündigen will, kann mit den T-Mobile Verträgen durchaus besser dran sein, vorausgesetzt er ist Firmenkunde

  8. #88
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    2 Stunden und 40 Sms für nen Geschäftsvertrag ?

    Die Inetflat ist ja nett, aber der Rest ist ja wohl lächerlich zu dem Preis O_o


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #89
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    so, habs :-)
    hat mich jetzt 49,95 gekostet
    Erfolg ist freiwillig

  10. #90
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    schön.

    dann hau mal infos dazu raus, die wir noch nicht wissen
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  11. #91
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    ich möchte ja apple nich in den schmutz ziehn oder so derardiges aber die andern handys und pcs sind um einiges besser und billiger können viel mer

    und bein 3gs geht nacht 3 schanppschüse mitn blitzlicht der akku aus also was soll der hype o.O

  12. #92
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    @Bohseronkel Das 3Gs hat gar kein Blitzlicht ^^

    Ich freue mich auf das Droid X und Spende jedem der mit einem EiTelefon an mir vorbei läuft ein wenig Mitleid

    Edit

    Auch sehr cool ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=03PQy...layer_embedded
    Geändert von Grischa (24.06.2010 um 15:57 Uhr)

  13. #93
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von Mr.Pikachu Beitrag anzeigen
    @Bohseronkel Das 3Gs hat gar kein Blitzlicht ^^

    Ich freue mich auf das Droid X und Spende jedem der mit einem EiTelefon an mir vorbei läuft ein wenig Mitleid

    Edit

    Auch sehr cool ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=03PQy...layer_embedded
    Wenn du in deinem Pokemon-Shirt an mir vorbei läufst, dann spende ich das wohl eher dir..

    Zu dem Video: Glückwunsch, du hast ein AT&T Problem entdeckt ^^ In Deutschland ist dieser Effekt nicht zu erkennen
    Erfolg ist freiwillig

  14. #94
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*

  15. #95
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Warum postest du sowas irrevantes, wenn von neosid'jan' schon gesagt wurde, dass es diesen Fehler hier nicht gibt?

    Ansonsten hätte ich von neosid'jan' mehr Infos (irgendwas nennenwertes, was dir vllt aufgefallen ist), auch wenn ich momentan mit mein Androiden sehr zufrieden bin

  16. #96
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Später gern, sitz im Büro und keine Zeit für n Review, Sorry
    Erfolg ist freiwillig

  17. #97
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Ich hab Zeit^^

  18. #98
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Wer hat den den Thread hier umbenannt? Plötzlich geht es also um ein imaginäres iPhone 4G?

    Zitat Zitat von Mr.Pikachu Beitrag anzeigen
    (NICHT iPhone 4G, es hat kein LTE)

  19. #99
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Das sind meine liebsten Fanboys die nicht mal nen hauch von Ahnung von Telefonen haben
    Ich meine selbst ich (Der erst seit ein paar Wochen ein Telefon hat) weiss das da kein G hingehört ^_^

    Wer ein Telefon mit guter Akkualulaufzeit und kleinem Bildschirm möchte kauft nen 0815 Nokia/Motorola wer mehr von seinem Telefon möchte aber immernoch kein Droid X braucht kauft nen Samsung Wave (das kann immerhin 2 Tage laufen) und der Nerd kauft nen X für andere Telefone ist leider kein Platz mehr

    Und das Telefon ist das gleiche egal ob DE oder USA und ich finde es ziemlich peinlich das so etwas in einem Finalen Produkt der oberen (oder sogar obersten) Preisklasse vorkommt.

    In Deutschland Funkt das Ding auf anderen Frequenzen als in den USA das ist richtig aber wer in nächster Zeit eine reise plant sollte davon wissen.

    Ach nein ich habe ja vergessen das das Ding eine Netzsperre hat und keine nicht T-Mobile Karte eingelegt werden kann...
    Zu blöde das man im Ausland nicht einfach eine Prepaid Karte einlegen kann tya... ^^

    Viel spass beim Roaming-gebühren zahlen
    Geändert von Grischa (24.06.2010 um 18:08 Uhr)

  20. #100
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Habe schonmal gepostet, dass da kein G ran gehört aber gut ^^
    Tjo, das 16er haben sie heute bekommen, wann mein 32er kommt kann mir auch niemand sagen, bin begeistert ^_^

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iphone RA3 Game
    Von Donkamo im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 23:55
  2. HTC Magic vs. iPhone
    Von ENTARO im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 15:51
  3. RA3 Iphone Version
    Von freezy im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 21:42
  4. iPhone
    Von NoNpLUsULTra im Forum Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 21:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •