+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 124

Es ist daaaaaa!!! [iPhone 4G]

Eine Diskussion über Es ist daaaaaa!!! [iPhone 4G] im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Von den Videos die ich bisher von Froyo gesehen habe sieht es ja gar nicht mal so schlecht aus. Nur ...

  1. #61
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Von den Videos die ich bisher von Froyo gesehen habe sieht es ja gar nicht mal so schlecht aus. Nur finde ich es irgendwie blöd das es von mehreren Herstellern mehrere so unterschiedliche Modelle gibt. Da liest man immer wieder von "Desire", "Nexus", "Evo", "Desire" und ich bin immer total planlos was was ist. Klar - Wettbewerb sollte schon da sein - das will ich nicht bestreiten. Aber von den Namen her kann man irgendwie gar nicht ableiten ob das nun das neueste ist oder nicht.

    Beim iPhone hingegen gibts nicht viele Modelle, und WENN ein neues kommt dann werden die alten auch nicht mehr verkauft bzw. hergestellt, also gibt es zu fast jedem Zeitpunkt nur ein iPhone Modell zu kaufen. Ich glaube es liegt auch daran, dass mittlerweile fast jeder weiß, was ein iPhone ist, insbesondere die "normalen Leute" und nicht nur die Technik-Nerds

    Ich will damit nur sagen: wenn ich mir ein Android-Phone aussuchen wollte - ich wüsste einfach überhaupt nicht welches und ich hätte jetzt schon keinen Bock alle diese Smartphones nach technischen Spezifikationen zu vergleichen um rauszufinden, welches das neueste oder beste ist.

    Zum Thema Flash will ich auch noch was loswerden falls ich das nicht schon im iPad Thread getan habe: Ich verstehe überhaupt nicht warum Flash immer so hoch gelobt und gehypt wird. Ich HASSE Flash und noch mehr hasse ich die Leute, die meinen Ihre Websites komplett in Flash programmieren zu müssen. Was soll der Mist? Für ein paar dämliche Animationen und Sound-Effekte die Ladezeiten durch die Decke zu jagen ist nicht unbedingt im Interesse der Anwender. Simple Animationen lassen sich zudem auch mit GIF oder mit JavaScript-Frameworks sehr leicht umsetzen. Ich meide solche Seiten daher auch generell, und die Tatsache das Apple es auch tut finde ich sogar sehr gut. Zumal HTML5 dadurch auch gefördert wird - und das wird Flash hoffentlich ein für allemal aus dem Internet verbannen. YouTube gibt es bereits im HTML5-Testmodus und weitere Seiten werde sicher noch folgen, es ist nur eine Frage der Zeit.

    Meiner Meinung nach gibt es einfach nichts schlimmeres als eine "harmlose" Website zu besuchen und plötzlich dröhnt es aus den Boxen das man aus dem Schreibtisch-Stuhl fällt. Und dann beschweren sich die Leute das man auf dem iPhone keine Kontrolle hat. Das mag eine begründete Beschwerde sein - aber warum man Flash nicht genauso kritisiert ist mir schleierhaft.

    Ausnahme ist natürlich YouTube, aber das hat Apple ja auch eingesehen denn YouTube Videos lassen sich problemlos auf dem iPhone abspielen.

    So das musste jetzt mal raus

    Zum letzten Punkt: Noch nicht gehört? Eine gewisse "Website" will all ihre Videos in HTML5 konvertieren - nein ich rede nicht von YouTube. Ich weiß leider nicht mehr genau wo ich das gelesen habe, ich glaube es war auf Netzwelt.de... naja beenden wir dieses Thema hier bitte

  2. #62
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Macross Beitrag anzeigen
    und das bisher konkurrenzlose Display



    naja, 30% mehr Akkuleistung bei 4% (also nicht sichtbar) "Displayverbesserung" im Vergleich zum Super-AMOLED halte ich nicht gerade für konkurrenzlos

    Und die tollen 318 Pixel pro Inch kommen wahrnehmbar auch erst ab (!) 45cm Entfernfung zum tragen - aber im Normalfall hält man sein Handy ca. 20cm von sich entfernt....

    Technikbabbel vom feinsten, was absolut NULL bringt --> Die Apple "Magie" !

    Mal davon abgesehen, dass bereits diverse Magazine das Iphone 4 Display mitdem Droid/Milestone vergleichen - und zweiteres ist schon etwas länger auf dem Markt

    also: Das Iphone 4 wird mit sicherheit ein absolut tolles Fun-Phone, daran gibt es nichts zu rütteln, aber mehr auch nicht. Und genau das bekommt man für ein Drittel des Preises bereits seit einem halben Jahr

    "Es ist ein großartiges Display und es dürfte sich um das beste mobile Display [technisch] handeln, das derzeit produziert wird. Aber es ist ein weiteres Beispiel für eine Übertreibung", so Dr. Raymond Soneira.
    Geändert von mope7 (12.06.2010 um 02:49 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #63
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von sHiRoKKo Beitrag anzeigen
    Von den Videos die ich bisher von Froyo gesehen habe sieht es ja gar nicht mal so schlecht aus. Nur finde ich es irgendwie blöd das es von mehreren Herstellern mehrere so unterschiedliche Modelle gibt. Da liest man immer wieder von "Desire", "Nexus", "Evo", "Desire" und ich bin immer total planlos was was ist. Klar - Wettbewerb sollte schon da sein - das will ich nicht bestreiten. Aber von den Namen her kann man irgendwie gar nicht ableiten ob das nun das neueste ist oder nicht.
    Du möchtest also nicht die Wahl haben?
    Es ist eigentlich ziemlich einfach das richtige Telefon zu finden...

    ich schaue mir erst gar nicht die Geräte an sondern Denke mir "was soll mein Telefon können?" dann gehe ich in ein Forum schreibe was ich möchte und die sagen "kauf dir ein Motorola Milestone" ich kauf mir ein Milestone und bin glücklich.

    Das benötigt natürlich ein wenig vertrauen aber in der Regel klappt es.
    Nun nach ein paar Monaten bin ich so ein Android Nerd das ich das nie mehr machen muss

    Und wer einmal ein Motorola kauft und liebt kauft immer Motorola weil sie Telefone einfach anders bauen! (Metall > Plastik)

  4. #64
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Ich hatte mal ein Motorola ^^ Aber da warst du... 9...
    Erfolg ist freiwillig

  5. #65
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    deine Liebe war wohl nicht GROSS genug

  6. #66
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Mr.Pikachu Beitrag anzeigen
    deine Liebe war wohl nicht GROSS genug



    ööööhöhöhöhöhö

    des war guuuut


    btw, immer dran denken:


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #67
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal ein Motorola ^^ Aber da warst du... 9...
    Ich hatte mal ein Nokia 3210, aber da warst du 12....
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  8. #68
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.068
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal ein Nokia 3210, aber da warst du 12....
    da hatte ich ein 8210
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  9. #69
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.586
    Nick
    OliBeu
    anti apple am cry^^

    Mir Pikatchu wartet ehh drauf das er mit seinem Pokedex oder nintendo ds telefoneiren kann^^

    Habt ihr euch jemals 2-3 tage mit dem ding ausseinander gesetzt???
    ned nur einfach nur reviews gelesen oder in nem forum herum bashen??

    sondern wirklich mal 2-3 tage es genutzt als wäre es euer handy?

    ich glaube nicht dann würd ich nicht so viel crap lesen.

    Das teil ist genial! Klar haben viele andere handy hersteller schon lange diese features aber apple hat diese sozusagen brauchbar gemacht und revolutioniert.

    Habt ihr schon mal das manual eines iPhones oder iPads gelesen??


    ***
    iPad Manual

    connect the iPad with the deliverd cable to your itunes!
    ***

    fertig das wars

    Apple macht die fatures anwender freundlich und idioten sicher dass sogar Omis mit dem ding klar kommen. Während ich es beim N69 von nokia nicht mal geschafft hab die Stopuhr zu finden (gibt es nicht^^).

    Es macht einem Spass das handy zu nutzen safari zu nutzen, ipod, und alle anderen features, weils einfach ist, ohne unnötigen klicks durch menus und optionen.
    Von der performance will ich nicht mal anfangen ich hab kein smartphone gesehn das so fliessend läuft mit der performance. da sieht man wirklich wie das OS mit der HW harmoniert. das ist auch der vorteil. wie beim iMac und PC
    Apple produziert die Hardware und das Betriebssystem was maximale performance rausholt von der HW.

    glass und metall > nur metall > plastik ;-)

    und man zeigt das ding auch gerne

    Ich hab zwar den 3GS aber hole mir das iPhone4
    einmal iPhone immer iPhone
    jap bin ein Fanboy ;-)

  10. #70
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Vittel Beitrag anzeigen
    apple hat diese sozusagen brauchbar gemacht und revolutioniert.
    )




    ooooooha......

    nur durch die überlegene Technologie und Magie von Apple !


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #71
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Vittel Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht dann würd ich nicht so viel crap lesen.
    Und ich hatte gehofft darauf würde in irgendeiner Form ein Bezug kommen...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #72
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von Vittel Beitrag anzeigen
    jap bin ein Fanboy ;-)
    Sorry, aber alleine mit der Aussage hast du dir ein wenig ins Knie geschossen
    Und der restliche Post lässt darauf schließen dass du noch kein Android-Handy
    genutzt hast

    Ich habe mich genug mit dem iPhone auseinandergesetzt um sagen zu können,
    dass Android das alles auch kann.
    Wahrscheinlich wäre man mit Android schon etwas weiter wenn Apple nicht die ganze Zeit mit ihren Patentklagen herumeiern würde.
    Dadurch musste z.B. beim HTC Magic u.a. die Multitouch Funktion deaktiviert werden und in der Bildergallerie musste die Funktion, Bilder mit dem Finger weiter zu sliden ebenfalls rausgenommen werden.
    Es sollte sogar bis zu einem Verkaufsstop kommen.

    Apple Fanboy zu sein ist ja schön und gut, aber bitte dann auch nähere Ausführungen zu dem "crap" bringen der hier angeblich gepostet wird.

    €:
    Ich muss den Punkt mit dem Verkaufsstop berichtigen. Hier war nicht Apple am Werk, sondern die Fa. IP-COM:

    Link
    Geändert von ENTARO (14.06.2010 um 12:34 Uhr)
    -ENTARO

  13. #73
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.068
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wäre man mit Android schon etwas weiter wenn Apple nicht die ganze Zeit mit ihren Patentklagen herumeiern würde.
    Dadurch musste z.B. beim HTC Magic u.a. die Multitouch Funktion deaktiviert werden und in der Bildergallerie musste die Funktion, Bilder mit dem Finger weiter zu sliden ebenfalls rausgenommen werden.
    Es sollte sogar bis zu einem Verkaufsstop kommen.
    wtf? omg
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  14. #74
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Und wenn ich es nicht brauche, dass ich nur ein Kabel einstecken muss und sich iTunes zur Synchronisation auftut, sondern ich lieber die Software, die ich nutze FREI wähle, dafür 2-3 Klicks mehr in Kauf nehme, dafür Geld spare und tatsächlich nicht einer solchen Augenwischere zum Opfer falle?
    Dann bin ich glaub ich aus der Applepeergroup geplumpst, mh?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  15. #75
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Soo... habs vorbestellt! 16GB Variante in schwarz - kostet mich 39€ mit Vertrag (Complete 240)
    Erfolg ist freiwillig

  16. #76
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal ein Nokia 3210, aber da warst du 12....
    Ich hatte mal ein Siemens S4 aber da warst du 13

    Aber Spaß bei Seite:

    @Jan:

    Viel Spaß mit deinem neuen Iphone wenn es dann kommt. Auch wenn ich Apple nicht gut finde freue ich mich für dich, wenn es dir gefällt.

    Somit have fun...

  17. #77
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.976
    Clans
    SoDsW
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  18. #78
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Hat der Mann ein iPhone, dann ist er offensichtlich intelligent und wohlhabend
    Ich muss mir schnell ein iPhone-Skin für meinen Androiden herunterladen,
    dann bin ich wenigstens ein wenig sexy.

    -ENTARO

  19. #79
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.068
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    lol. autos und handys haben ja wohl als statussysmbole schon seit jahren ausgedient.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  20. #80
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.976
    Clans
    SoDsW
    wens interessiert:

    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iphone RA3 Game
    Von Donkamo im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 23:55
  2. HTC Magic vs. iPhone
    Von ENTARO im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 15:51
  3. RA3 Iphone Version
    Von freezy im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 21:42
  4. iPhone
    Von NoNpLUsULTra im Forum Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 21:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •