• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Erweiterter Downloadmanager im Firefox?

Nihilist

Guest
Hab gerade angefangen Windows 7 von M$ runterzuladen da öffnet sich aufeinma so ne Java Konsole mit nem download manager, hab jetzt n tab offen und n kleines popup, is das standardmäßig im FF integriert oder kommt das über n Flash plugin der M$ Seite? Siehe Screenshot
 

Attachments

  • Windows7.jpg
    Windows7.jpg
    176 KB · Views: 28
Das im Hintergrund ist ein Java Downloadmanager der auf der Microsoft Seite läuft. Eigentlich sollte die Datei nur da und nicht auch noch im eigentlichen Downloadmanager angezeigt werden, aber schaden tuts ja nichts.
 
jo dieser downloadmanager ist normal, dafür muss man ja vorher auch ein active-x-control installieren.

isses eigentlich normal, dass sich bei jedem aktualisieren dieser downloadseite ne andere seriennummer bekomme? scheinen aber nur 4 zu sein, die sich immer wiederholen :?

sollte der ganze schutz von windows 7 beta wirklich aus nur 4 seriennummern bestehen?
 
Was erwartest du von Windoof XD

War schon früher ,,sicher"

windows-xp-firewall.jpg
 
isses eigentlich normal, dass sich bei jedem aktualisieren dieser downloadseite ne andere seriennummer bekomme? scheinen aber nur 4 zu sein, die sich immer wiederholen :?

sollte der ganze schutz von windows 7 beta wirklich aus nur 4 seriennummern bestehen?
Ja das ist normal. Sind vier oder fünf Nummern für jeweils 32 und 64 bit.
Da die Beta allerdings im August(?) ausläuft und dann nicht mehr nutzbar ist ist auch mehr nicht von Nöten. Eigentlich könnte man auf die Keys auch komplett verzichten.
 
man braucht die keys sowieso nicht. 30 tage läufts ja sowieso und man kann dann einen befehl aufrufen, der die trialzeit dann wieder auf 30 tage setzt. das funzt 3 mal...also 4 monate....genug zeit zum testen. aber so ists natürlich einfacher :)

ich denke einfach mal die beta ist im vorfeld ja schon ziemlich gut bewertet worden, daher das "werbegeschenk". bei schlechten noten wäre ms sicherlich zurückhaltender gewesen ;)
 
Back
Top Bottom