+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Erfahrungen SKY DSL !

Eine Diskussion über Erfahrungen SKY DSL ! im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Durfte hier schon jemand erfahrung mit SKY DSL Sammeln? Ich frage mich ob der upload von 56K reicht für aktuelle ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Germany
    Registriert seit
    03.06.2006
    Ort
    Osten
    Beiträge
    124
    Nick
    ShiZoFren

    Erfahrungen SKY DSL !

    Durfte hier schon jemand erfahrung mit SKY DSL Sammeln? Ich frage mich ob der upload von 56K reicht für aktuelle Shotter? "Normales" dsl hat ja auch nur 128KB.Was meint ihr?
    02.07.2006 7 Tage 09.07.2006, ~10:00 7 Tage, 0 Stunden
    Wegen Ignorieren und Beleidigen von Moderatoren

  2. #2
    300er ping schätz ich mal ^^

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nie im Leben, das ist der letzte Müll, du kannst zwar downloaden mit 2093470234703740234783240732047230942370 Gigabyte pro Sekunde hast aber Null Upload, und Upload ist vieeeeeeeeeeeeeel wichtiger für fast alles was man im Internet so macht.

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Germany
    Registriert seit
    03.06.2006
    Ort
    Osten
    Beiträge
    124
    Nick
    ShiZoFren
    Naja gut und was ist mit den Leuten die DSL 768 haben? Die haben auch nur 128KB Upload und soweit ich weiss reicht das zum onlinezocken vollkommen aus. Daher glaub ich nicht das der Upload wichtiger ist.
    Warscheinlich sind aber 56KB zuwenig...
    02.07.2006 7 Tage 09.07.2006, ~10:00 7 Tage, 0 Stunden
    Wegen Ignorieren und Beleidigen von Moderatoren

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Das Problem ist bei Sky-DSL nichtmal der Upload, sondern die Latenz von ein paar hundert Millisekunden, Spiele gehen damit leider wirklich nicht.
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Germany
    Registriert seit
    03.06.2006
    Ort
    Osten
    Beiträge
    124
    Nick
    ShiZoFren
    sind halt 36000km die zurückzulegen sind selbst mit lichtgeschwindigkeit sind dies schon 220ms ca. .....
    02.07.2006 7 Tage 09.07.2006, ~10:00 7 Tage, 0 Stunden
    Wegen Ignorieren und Beleidigen von Moderatoren

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Nunja, in manchen Regionen ist ja kein DSL möglich - ich würde dann aber trotzdem lieber ISDN nehmen. Momentan wird ja stark ausgebaut in Sachen DSL. Vorallem sollen die Dämpfungswerte verändert werden, die man braucht um DSL erhalten zu können. Informier dich mal bei T-Com ob dann in 2 Monaten ggf bei dir normales DSL möglich ist.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Germany
    Registriert seit
    03.06.2006
    Ort
    Osten
    Beiträge
    124
    Nick
    ShiZoFren
    Das Problem ist das wir LWL (Galsfaser) Kabel haben. Und DSL nicht absehbar drüber geben wird. Tja da kann man sich nur bedanken...Jeden monat 40€ Rechnung und das fürne Geschwindigkeit von ned mal 56K
    Isdn bringt mir au nix der Mehrpreis für den Zuwachs lächerlich.
    02.07.2006 7 Tage 09.07.2006, ~10:00 7 Tage, 0 Stunden
    Wegen Ignorieren und Beleidigen von Moderatoren

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Es gibt auch Internet aus der Steckdose ^^ Oder über Fernsehkabel. Is aber immer lokal, horch dich doch mal in deiner Umgebung um

    Beim zocken nehmen sich Modem und ISDN so gut wie nix. Für Shooter isses Mist, aber Strategiespiele funzen damit schon. Es müssen ja nur Koordinaten und Bauinformationen durchgegeben werden.
    Geändert von freezy (19.06.2006 um 11:14 Uhr)

  10. #10
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    wobei isdn von ping her noch eerträglich ist... aber es ist immernoch zu lahm... 56k modem kannst du vollkommen vergessen....
    s' glatscht glei!

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ISDN Flatrate besorgen. Arcor bietet das z.B. an.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 15:21
  2. Dsl
    Von StrikerBeta im Forum United Talk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 15:59
  3. DSL-Router + TS
    Von Skryll im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 19:47
  4. TS/FS eure Erfahrungen
    Von m@x im Forum BL00D+
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2001, 01:31
  5. Sky wann gehst du?
    Von badboy Nick im Forum Deejay
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 16:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •