+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

ER IST DA NEW! Windows Media Player 9 RC1

Eine Diskussion über ER IST DA NEW! Windows Media Player 9 RC1 im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hoi all! Da ich zu faul bin zu schreiben kopier ich den text von giga.de hier rein! mfg.HerrJesus! Vor knapp ...

  1. #1
    HerrJesus
    Gast

    Daumen hoch ER IST DA NEW! Windows Media Player 9 RC1

    Hoi all!
    Da ich zu faul bin zu schreiben kopier ich den text von giga.de hier rein!
    mfg.HerrJesus!

    Vor knapp 2 Monaten hatten wir Euch schon die Beta Version des Media Players ausführlich vorgestellt und heute können wir Euch den Player in einer neuen Version präsentieren. Ab sofort kann man sich den Release Candidate 1 bei Microsoft auf den Rechner holen.

    Seit der Beta, die im September auftauchte, hat man bei Microsoft hauptsächlich an der Beseitigung der zahlreichen Bugs gearbeitet. Damit hat sich der Media Player 9 von der Beta Phase verabschiedet.

    Neben der Verbesserung des Players sind auch noch einige Features dazu gekommen. Neben dem Media-Link, mit dem man auf Streaming-Inhalte per Link verzweigen kann, hat man auch die Playlisten verbessert. So sollen dem User mehr Sortier-Möglichkeiten zur Verfügung stehen.

    Den Player gibt es für alle aktuellen Windows Versionen. Das bedeutet, jeder der ein Windows 98/ ME7 200 oder XP Version besitzt, kann sich den neuen Player downloaden und auf seinem Rechner installieren. Die XP Version ist dabei knapp 3MB kleiner als die Version für die restlichen drei Versionen. Unter den Shots & Pics findet Ihr Hinweise zu den Systemvorrausetzungen und einige Screenshots.
    FAZIT:
    Der neue Player ist glücklicherweise für alle aktuellen Versionen erhältlich und verspricht Stabilität. Der erste Eindruck vom Release Candidate 1 ist gut. Der Player benötigt keine Ewigkeit um zu starten und es gab auch keine Probleme bei der Wiedergabe. Wer sich den Player mal ansehen möchte, findet den Download Links bei uns. Außerdem findet Ihr unter den Shots & Pics einige Screenshots.
    DOWNLOAD FÜR WIN XP!
    http://download.microsoft.com/downlo.../mpsetupXP.exe
    Für Windows 98 SE, Me, and 2000 HIER!
    http://download.microsoft.com/downlo...US/mpsetup.exe
    Systhemvorausetzungen:
    betriebssys.Win-98 bis win XP
    233mhz P2 oder amd
    Arbeitsspeicher:64 ram
    speicherplatz: 50 mb
    Optical drive CD-ROM or DVD-ROM drive (DVD playback requires compatible DVD decoder software)
    Modem 28.8 kilobits per second (Kbps)
    Sound card 16 bit
    Video adapter and monitor Super VGA (800 x 600) or higher resolution
    Sound output device Speakers or headphones
    Software Microsoft ActiveSync® (required only if you are using a Pocket PC or Smartphone). For more information about the required version of ActiveSync, see your portable device documentation.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ich hab eigentlich nie viel vom wmp gehalten aber wenn die bugs weg sind und er bei Filmen mit hohen kb/s auch mal bei mir flüssig läuft (und es schon alle codecs gibt) dann würd ich ihn mir mal holen ...

    Achja bei Systemvorraussetzungen hast du irgendwie aufgehört könntest die mal posten plz

    Edit : ok danke ich lad mir das Teil dann mal runder

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also ich hab ihn drauf und bei meinem pc + dvd - qualitativen Filmen laggt er immenroch , d.h. das Bild hängt dem Ton hinterher , ich bleib wohl bzw. versuche mal den Zoomplayer mit dem gings heut einigermassen .

    Und für mp3s is eh winamp unschlagbar von daher gg wmp

  4. #4
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    sofort runterladen
    denn x-cross funktion da für mp3's und erweiterte videoeinstellungen sind schon mal cool
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 18:39
  2. Problem mit windows media player
    Von RhiNoTaNk im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 13:11
  3. windows media player 9...
    Von Snake im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 19:51
  4. Windows Media Player Skins
    Von d4rkkenny im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 12:31
  5. Windows Media player 9 beta 2800
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •