+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

English Learn Cd von Carlson

Eine Diskussion über English Learn Cd von Carlson im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hi habe mir soon english auffrisch pack geholt für ca.40€ mit 4 cds un 2 übungsbüchern ec.... wollte jez die ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden

    English Learn Cd von Carlson

    hi

    habe mir soon english auffrisch pack geholt für ca.40€ mit 4 cds un 2 übungsbüchern ec....
    wollte jez die verschiedenen vokabeln un texte der cds, auf meinen mp3 player spiele
    aber iwie gehts nich wenn ich die daten kopier, kopier ich nur die cd-pfade also kann ich die texte ec nur dann auf dem mp3 player hörn ,wenn ich die cd iwie in den usb schlitz vom mp3 player stecken würd lol *nur so theoretisch jez*

    hab jez versucht diese lern-cds mit nero zu brennen ,hab gehofft ich könnte danach frei auf die verschiedenen texte zugreifen, aber es geht immer noch nicht kopier jedesmal immer nur die cd-pfade zum text oder den voks

    könnt ihr mir iwie helfe

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Du unwissender! du mußt die Audiodaten erst als MP3 auf der Festplatte speichern

    http://www.audiograbber.de/download.phtml

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Du unwissender! du mußt die Audiodaten erst als MP3 auf der Festplatte speichern

    http://www.audiograbber.de/download.phtml
    hab mir scho sowat gedacht awa der player spielt eig alle formate dies gibt egal ich probs mal aus thx

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Darum geht es nicht, du hast dir so gesehen nur das Inhaltverzeichnis kopiert, nicht aber die Lieder selber. Is wie ein Buch wo du das Inhaltsverzeichnis hast aber alle anderen Seiten fehlen

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    thx schon ma kann ma imma gebrauche soon programm

    aber was nun:

    http://img529.imageshack.us/img529/3923/ununtj0.png

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hast du A das Lame Plugin mit installiert und B in den Einstellungen gesagt erst temporärer Wav Datei erzeugen?

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Hast du A das Lame Plugin mit installiert und B in den Einstellungen gesagt erst temporärer Wav Datei erzeugen?
    A ja B muss ich jez erstma guggn wie des geht thx

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Sin des audio cd oda daten cd wenn auido sin mussde mp3 draus machen sonst format rausfinden lol
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    MP3-Datei über temporäre Wave-Datei. Die Wave-Datei nicht löschen: Hiermit wird erst eine Wave-Datei erzeugt und diese dann automatisch in ein MP3-File umgewandelt. Sie erhalten am Ende also eine Wave-Datei und eine MP3-Datei.

    (aus grabber handbuch)

    hmm alles so gemacht wie beschrieben aber dieser cd-pfad wird einfach nich in ne wave datei umgewandelt -.- muss oder kann ich das iwie manuel erledigen ??

  10. #10
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Oo

    An sich ist das Programm Idiotensicher, CD rein (natürlich richtiges Laufwerk wählen) dann kann man anklicken welche Lieder gegrabbt werden sollen --> Grabben fertig......

    Ist das den 100% eine ganz normale nicht gebrannte Audio CD?

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    ES GEHT ES GEHT endlich thx

    einfach geiles forum ,geiler support ,überglücklich

    dank euch hab ich meinen alte pc verkaufen können un scho widda super hilfe thxxxx
    Geändert von |XYZ| (29.09.2007 um 21:21 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 17:38
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47
  3. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  4. schwule cd von ww kek
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 14:02
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •