+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

emule-plus prob

Eine Diskussion über emule-plus prob im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; folgendes: nach nem restart und anschliesendem start des clienten schwupps, nach kurzer zeit auf nen server connected irgendwann hauts die ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    emule-plus prob



    folgendes:

    nach nem restart und anschliesendem start des clienten schwupps, nach kurzer zeit auf nen server connected

    irgendwann hauts die verbindung in stücke (server down ?) und natürlich versucht emule neu zu connecten, nach mehreren fehlversuchen (abbruch wegen lowID) [machta in e-plus auto] binsch ann wieder auf nem server... mit ner lowID O_o

    1,5 milionen bekomm ich im durchschnitt, ab und zu auch mal 2-3k

    über ner mile is ja eigentlich keine lowID, trotzdem is des symbol gelb (dat dingen unten rechts)

    und im log (!) steht was von wegen: port blabla not reachable, blabla lowID

    ich hab schon auf 6662 gewechselt und alles dementsprechend freigegeben

    tcp 6661
    tcp 6662
    udp 6665
    udp 4672

    hab win2k und die eumex 704 dsl (oder wars lan O_o) mit einigermassen upper firmware [man kann max 4 ports freigeben]

    ich hab auch schonmal alle ports freigegeben (gibts nen trick mit port 0), ging ganz k, nur musst ich dann ne firewall installieren, die, obwohl emule acces gewährt wurde irgendwie... naja, firewall aus, alles läuft, firewall an, lowID

    ohne firewall mit allen ports offen will ich nit -_-

    was mich nur wundert: warum bekomm ich beim ersten connecten ne normale ID (locker mehr als ne milliarde) und beim 2ten connecten ne lowID O_o

    und diese komische fehlermeldung im log Oo

    im i-net sagen se nur: ja mei, ports freigeben.. aber die sind doch frei verdammt nochmal >_<

    neeeeeeeeed heeelp >_<

    nachtrag: auf port 80 tut sich auch nix

    und der connection test auf 6662 per web spuckt auch nur nen timeout aus

    edit2: hier noch a bissal zeugs aus der konfiguration des mistdings (die eumex):

    ip-spoofing-filter
    externe dns abfragen sperren
    einkommedne telnet,ftp,www-verbindungen sperren
    nat is och an Oo

    btw, mein bro hängt auch an dem router... der hat mit filesharing und co aber NICHTS am hut Oo


    edit 3 -____- :

    jetzt habsch wieder ne highID -_-, hab mehrmals reconnected.... das is aber auch irgendwie kagge O_o

    liegts vllt doch einfach nur an den servern ? aber warum bekommsch dann auch den timeout mit dem test da O_o (http://www.thedonkeynetwork.com/connection_test) och menno ._.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Kommts nur bei Emule Plus oder auch beim normalen Emule?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    beim normalen auch

    btw, die meldung is natürlich nit im log, sondern in der serverinfo -_-

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Schütze
    Avatar von adark
    Registriert seit
    13.09.2002
    Ort
    Argenschwang
    Alter
    29
    Beiträge
    84
    ich kenn mehrere die dasselbe prob haben is bei mir auch so steht zwar immer da das es an der firewall liegen soll aber auch wenn ich se ausschalte krieg ich ne low ID
    am besten auf nen besseren tag warten
    bei mir gehts auch wieder

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jo, ihr habt recht... kommt aufen server drauf an, vorhin hatsch wieder highID, jetzt wieder low... wechselt wie´s beliebt... egal, solang er rennt ^^

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. sv_contact not found!! Prob mit PB!!
    Von [GAHQ]TheOutlaw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 10:51
  2. Großes Prob mir Yuri
    Von Chucky33 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 21:59
  3. hab 1 prob....
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 21:10
  4. Login / Account Prob Topic
    Von AgAiNaWaY im Forum Support Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 01:13
  5. Mögliches Prob bei der neuen HP !!!
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •