+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

emule low ID

Eine Diskussion über emule low ID im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi ich habe ein Problem und zwar habe ich eine LowID bei emule =( grund dafür is ja das die ...

  1. #1
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    emule low ID

    Hi ich habe ein Problem und zwar habe ich eine LowID bei emule =(

    grund dafür is ja das die ports "angeblich" nich frei sind aber das kann ne sein die hardware firewall am router is deaktiviert und ich selbst habe keine software firewall =( das komische is bei meinem bruder der hängt au am router dran funktioniert es obwohl er sogar noch ne software firewall hat... hat jemand ne idee was das sein kann?
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    is das nicht illegal oO



  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ohne firewall ins Netz O_o

    wehe du sendest mir ne email

    1. ganz ganz ganz ganz gaaaaaaanz sicher dass sämtliche Ports offen sind wenn die Hardwarefirewall deaktiviert ist ?
    bei den meisten routern ist das leider nicht

    2. Hardwarefirewall aktivieren, Ports zuweisen und per dhcp ne feste IP an deinen Rechner zuweisen

    3. Windoof-Firewall aus ?

    4. eingebaute Firewall aufem Mobo ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    is das nicht illegal oO
    Naja, E-Mule ansich nicht...trotzdem würd ich dem werten Herren raten, sich lieber an eins der einschlägigen Foren zu wenden (Google --> "Emule Forum" --> erster Treffer).

    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    pack deine ip die du zugewiesen bekommst als DMZ host im router ( falls dir das nix sagt, sags^^)
    H S V

  6. #6
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von -][DP][-LuCiFeR Beitrag anzeigen
    Naja, E-Mule ansich nicht...trotzdem würd ich dem werten Herren raten, sich lieber an eins der einschlägigen Foren zu wenden (Google --> "Emule Forum" --> erster Treffer).

    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR
    Siehste also isses wohl erlaubt hier zu Fragen...


    Zitat Zitat von tigga Beitrag anzeigen
    pack deine ip die du zugewiesen bekommst als DMZ host im router ( falls dir das nix sagt, sags^^)
    Das habe ich schon Probiert aber das geht leider auch nicht...

    Mal ne frage nebenbei was bedeutet dieses DMZ überhaupt bzw. wozu is das da?

    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    ohne firewall ins Netz O_o

    wehe du sendest mir ne email

    1. ganz ganz ganz ganz gaaaaaaanz sicher dass sämtliche Ports offen sind wenn die Hardwarefirewall deaktiviert ist ?
    bei den meisten routern ist das leider nicht

    2. Hardwarefirewall aktivieren, Ports zuweisen und per dhcp ne feste IP an deinen Rechner zuweisen

    3. Windoof-Firewall aus ?

    4. eingebaute Firewall aufem Mobo ?

    zu1 naja ich habe halt im Router alles freigegeben hab da auch mal nen SS angehängt da kannst dich selbst von überzeugen...

    zu2 Is nich meines Wissen dhcp ne anwendung mit der jeder rechner eine ip zugewiesen bekommt und keine feste hat? sorry falls ich mich irre

    zu3 ja!

    zu4 hmm keine plan, aber glaub ne früher gings ja auch ohne LowID

    hmm ich krieg ja auch folgende fehlermeldung...

    Your 4662 port is not reachable. Please review your network config.
    Nu weiss ich zwar welcher port das is aber ich weiss halt immer noch ne wie ich den öffnen kann
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	router1.JPG 
Hits:	4 
Größe:	124,7 KB 
ID:	15599  
    Geändert von RhiNoTaNk (15.12.2006 um 10:23 Uhr)
    Der Klügere kippt nach!!!

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen
    Mal ne frage nebenbei was bedeutet dieses DMZ überhaupt bzw. wozu is das da?
    DeMilitarized Zone = Entmilitarisierte Zone
    Ein internes Netz welches nach außen durch eine Firewall geschützt ist, aber welches selbst nicht durch die Firewall gefiltert wird. Auf diese Weise kann man im internen Netz Dienste anbieten, welche eine Firewall blockieren würde.

    Bei solchen Routergeschichten finde ich diese Seite immer ganz praktisch. Dort kann man unter dem Menüpunkt "Port Forwarding" sein Routermodell auswählen. Wenn man das Modell ausgewählt hat, kommt man auf eine Seite mit Tutorials zu den Sachen die man freischalten will/kann.
    Geändert von Touji (15.12.2006 um 13:29 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Emule!
    Von aveiro messiah im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.01.2003, 18:13
  2. eMule Connections
    Von inst!nct im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2003, 20:01
  3. eMUle-film
    Von schätzchen im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2002, 20:41
  4. emule :o
    Von aDarkGod im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2002, 10:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •