+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

eMuLe: Keine Teile mehr

Eine Diskussion über eMuLe: Keine Teile mehr im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Moisen, Jo hab mal eine frage zu Emule und zwar ich hab da so paar alben drinne was halt nich ...

  1. #1
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    eMuLe: Keine Teile mehr

    Moisen,
    Jo hab mal eine frage zu Emule und zwar ich hab da so paar alben drinne was halt nich so bekannt ist meist nur 10Quellen das is ja nich so das Problem aber was kann man machen wenn die Teile die noch fehlen nicht vorhanden sind`? Hab manche sachen jetzt schon 2 Monate drin... Wäre dankbar für jeden Tip
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich geh erstmal davon aus, dass du jetzt Alben ansprichst die urheberrechtlich nicht geschützt sind.

    Manche Sachen sind leider nicht weite verbreitet - alles was du versuchen kannst ist auf ein paar andere Server zu connecten, aber oft hat man dann sogenannte "Leichen", also Dateien, die niemand mehr komplett freigegeben hat. Da kannst du dann nicht viel mehr machen als warten oder den download abbrechen. Da du schon zwei Monate gewartet hast wird warten wohl eher die erfolglose Variante sein...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Natürlich das sind meine eigenen Musikstücke die ich leider durch Format C verloren hab hmm schade ich werds mit den servern probieren ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja du kannst auch Glück haben dass die Sachen noch teilweise verwendbar sind, wenn nur am Ende ein Stück fehlt, bei Rar-Archiven wirds da aber eher schwer, brauchst schon ne Menge Glück das zu entpacken.

    Also du schaust du Rechtsklick > show file details nach welcher met File demjenigen zugeordnet ist.
    Dann öffnest du \Programme\eMule0.30\Temp und suchst den dazugehörigen .part File.
    Den kopierst du dann in nen anderen Ordner und änderst die Dateiendung auf die die der File hat den du downloaden willst (z.B. 007.part -> 007.mp3 ) jetzt kannst versuchen ihn zu öffnen/entpacken oder was auch immer.

    Bei mp3s gibts hierbei die wenigsten Probleme, manche sind sogar schon komplett wenn auch noch ein Stück fehlt weil die Grösse eventuell falsch übermittelt wurde.

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Problem is die meisten sind <70% fertig von daher wird das nöx
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja hast du wenigstens +x Sources ? Dann schau mal was da der Status hergibt.

    Bei eigenen Sachen die du mal über emule veröffentlicht hast ist das eh so gut wie unmöglich weil du die mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst nie komplett übertragen hast ... vor allem wenns was grösseres ist.

  7. #7
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von stefros


    Bei eigenen Sachen die du mal über emule veröffentlicht hast ist das eh so gut wie unmöglich weil du die mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst nie komplett übertragen hast ... vor allem wenns was grösseres ist.
    :\
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Das ist bei mir auch so, die beste lösung hierfür ist www.emule-mods.de dort kannst du dir den emule-mod LSD runterladen, dann kannst du qullen speichern und wieder laden.

  9. #9
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    Original geschrieben von iMChRiZz
    Das ist bei mir auch so, die beste lösung hierfür ist www.emule-mods.de dort kannst du dir den emule-mod LSD runterladen, dann kannst du qullen speichern und wieder laden.
    was bwirkt das? bin halt nub in solchen sachen -_-" habe zwar emule bin auch am saugen aber keinen plan von sowas heist das das ich nicht mehr warten muss bis der die quellen findet und anfängt zu saugen oder was sach mir das mal bitte möchte gerne mehr wissen
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Ich hab das in einen Artikel in der Chip gelesen, ich kanns dir mal per MSN näher bringen, wenn ich Zeit hab erklär ichs dir

  11. #11
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    nice nette sache von dir ich adde dich ma
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von brave
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Bern
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Nick
    prime|brave
    Clans
    evident-prime
    du kanst auch die unfertigen mp3 dateien mit dem videolanplayer öffnen. also die .part dateien.

    (wie auch jede andere datei...)

  13. #13
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    geht abe rnet bei jedet, oder????

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von brave
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Bern
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Nick
    prime|brave
    Clans
    evident-prime
    hi,

    also so weit ich weis, kann der vlc player alle unfertigen sounds oder movies abspielen. aber das kanns ja auch nicht sein, immer noch 5 sec 1 sec pause

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. keine ränge mehr??
    Von time2kill im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 14:36
  2. Keine Werbung mehr im United Forum
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 08:17
  3. cYa hab keine Lust mehr auf Ts......
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.01.2002, 18:36
  4. hab keine lust mehr
    Von realstyle im Forum -*G*-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 23:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •