• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

eMule Connections

Joined
Aug 7, 2001
Messages
4,424
Points
0
Hi all, ich hätte da mal eine Frage. Ich benutze eMule und das hängt ja auch viel vom betriebssystem ab wegen der connections (verbindungen) die man aufbauen kann. mit win98 ( was ich benutze) kann ich nur 100 verbindungen aufbauen, mit xp kann man 800 aufbauen. nun hab ich mir einen patch gesaugt mit dem ich 300 verbindungen aufbauen kann ( anmerkung: bei xp 1500 )

nun meine frage: kennt ihr vielleicht einen trick oder einen besseren patch um noch mehr verbindugen aufbauen zu können?
 
ich hau jetzt erstmal xp druff, dann wirds bestimmt besser ( mit 1500 connections) da mir ja keiner helfen möchte :(
 
argh xp hat meine festplatte in arsch gemacht, aber ich habs wieder hinbekommen, war zwar gezwungen zu formatieren, aber was solls, habe jetzt windows me druff, damit bekomm ich aber auch nur 300 connections, also kennt nun jemand nen guten trick?

ps: wenn sich jemand fragt warum ich nicht editiere, das liegt daran das der thread so weit unten is das ihn eh keiner mehr anschaut, mit meinem posts isser wider ganz oben ;)
 
Ja Das ist G4y wenn man auf WinXP wieder 98 draufmacht weil die unterschiedliche festplatten erkunungen haben :(. Aber ich glaube du bist mit 300 eh schon gut bedient ich glaube mehr geht auf Win98 net :(
 
ja ich weiss doch 300 durch den patch, normalerweise nur 100 :)

aber jetzt hab ich win2000 druff und 1500 connections, obwohl ich bis jetzt noch nix davon merke :eek
 
kommt drauf an wieviel ram du hast und welchen server mach 1250 clienten reicht vollkommen und wechsle ab und zu mal zu 1000 clienten mit win2k oda xp und klatsch net alle server drauf nur top 20 reicht und ist besser und wenn mann server mit 20000 clienten hat sollte mann ne 1 stunde geduld aufbringen bervor er anfängt downzuloaden da er alle files erst durchsucht und bei 20000 dauer das halt mindestens 1 stunde

edit versuche ein board zum laufen zu bekommen über das thema esel / emule wenns erlaubt ist poste ich mal die addy ok

Esel Board
 
Last edited:
ich hab 256 SD ram, is das in ordnung ?

ja die addy darfste posten, is doch keine warez seite sondern nur ein forum :)

ich schau mal später rein, muss jetzt aber los
 
Back
Top Bottom