• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Emule

Joined
Jul 5, 2004
Messages
460
Points
0
Hallo , wenn ich was bei emule laden will , geht nach ca 1 Stunde meine internet verbindung aus . Sonst net . Ich hab DSL 768 k von Freenet . AMD Athlon 64 3200 + , 1024 mb ddr ram , windows firewall aus , keine andere an , anti vir aus . Gibts hilfe ?
 
Ich glaube du solltest lieber nen Msn kontakt oder was du auch immer hast fragen.

Auf die frage wird dir bestimmt nicht geantwortet.
 


hui, probiers mal mit "flatrate steckdose"

ka wie's bei freenet is, aber die leitung gehört ja noch immer der telekom und bei denen gibbet ab und an det problem dette sich die verbindung einfach abbaut wenn keine "normale" aktivität da is... sozusagen Oo

wees nimmi genaueres, aber seit ich des proggie hab, bleibt mein pc 24/4 on und nachem 24h-auto-discon vona telekom gehta automatisch 30seks später wieder online...

vorher hats die inet verbindung auch einfach nach ner stunde oder so gekaptt, obwohl im router ne haltezeit von null (=immer) eingestellt war Oo


wie gesagt, probiers ma ldamit und sag obs klapt oder nich :)
 
Systemsteuerung->Netzwerkverbindungen->Recklick auf die verwendetet Verbindung->
Eigenschaften->Dort in der Kartei Optionen mal schauen was bei Leerlaufzeit steht und ggf.
ändern
 
Wird die Verbindung auch nach einer Stunde getrennt, wenn du nur online bist,
ohne auch nur dass geringste zu tun ? (also auch kein emule oder sowas)
Falls nein, tippe ich mal das der Provider merkt das Emule läuft(Port4662) und die
Verbindung kappt
 
Ohne emule geht alles easy , mit net . Hat ja schonma ne woche voll geklappt , aber nu . :(
 
Na dann frag mal bei deinem Provider nach, ob die was gegen emule und co. haben
 
Back
Top Bottom