• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Emulator für CnC

Joined
Aug 7, 2004
Messages
6
Points
0
Hey Leute,
ich würde gerne mal wieder CnC 1 Tiberumkonflikt und Alarmstufe Rot spielen. Es läuft aber nicht auf meinen Windos xp Rechner. :((
Ich habe gehört das man dafür einen Emulator für win95 braucht. Wo bekomme ich so ein Teil her. Oder gibt es auch andere Varianten ??

mfg

C-Diabolos
 
bie mir kann ich das reibungslos gamen !
musste nur die kompaktibelietät bei den eigenschaften ändern und das wars.
 
Es gibt einmal eine möglichkeit der per Patch zu regel :

http://www.tycore.com/CCGOLDXPPATCH.ZIP

( Funktioniert nicht bei jedem ! )

Oder du versuchst das Spiel mit Hilfe der Eingabeaufforderung
in Dos zu installieren.

Habe es selbst noch nicht probiert.


Wenn du noch Probleme hast oder dergleichen meld dich.
 
thank you. für die Tipps
zu 1. ich kann nicht mal anfangen zu installieren heist ich kann auch nichts ändern !!
zu 2. windos xp hat doch garkein dos mehr !! oder verwechsle ich da was ??

und der Patch ist nicht mehr verfügbar.

mfg
C-Diabolos
 
Last edited:
Jup hast recht mit Dos !

Allerdings soll das angeblich doch so funktionieren :)

Für weitere Fragen bezüglich abstürtze usw. wenden sie sich bitte an Bill Gates :D
 
Hast mal versucht die setup exe. per Kompatibilitäts auszuführen ?
Werde es die tage auch nochmal probieren wenn ich mal nicht mit Diablo beschäftigt bin :D
 
Ok wenn das funktioniert ganzt du mir dann bitte genau erklären wie das funktioniert ?? ich habe da keine Ahnung. Wenns geht so genau wie möglich bitte.
 
Original geschrieben von C-Diabolos
Ok wenn das funktioniert ganzt du mir dann bitte genau erklären wie das funktioniert ?? ich habe da keine Ahnung. Wenns geht so genau wie möglich bitte.

ganzt ? WTF wie kann man wörter so derbst verhunzen........

das wort heißt kannst...........

sorry das musste sein -.-
 
Sehr schön, das du wenigstens in Deutsch aufgepasst hast, aber bei meinem Problem kannst du mir nicht helfen ??

:pp
 
Original geschrieben von C-Diabolos
Sehr schön, das du wenigstens in Deutsch aufgepasst hast, aber bei meinem Problem kannst du mir nicht helfen ??

:pp

ich glaube er hat dir bei deinem "Problem" geholfen -.-
 
bei mir geht keiner von den links :S


@taktik...
das soll kannst heissen, wenn man den restlichen text liest, kann man sich das wohl denken....
 
türlich kann man sich das denken das hab ich auch hingeschrieben -.- trotzdem eine solche verhunzung eines wortes hab ich lang nimmer gesehen.......


ok abe nun back 2 topic :D
 
Back
Top Bottom