email-problem

Joined
Jul 30, 2002
Messages
3,155
Points
0
ich hab mir neulich im inet schuhe bestellt,ist ne seriöse seite,bei der ich schon öfters kunde war und nu bekomm ich (ungewollt) nen newsletter von denen.

das problem ist,diese newsletter-mail bringt meinen browser zum absturz.
sobald ich mein postfach aufrufe kommt direkt die meldung "iexplorer muss beendet werden",
ich kann also weder mails lesen,noch löschen.

ich habs auch schon mit verschiedenen browsern probiert,überall das selbe problem.

ich hab auch erst vor wenigen tagen zuletzt formatiert,hab also keinen scheiss auf der platte,
falls das ne rolle spielen sollte.
 
Versuch ohne das Postfach zu öffnen eine Mail an die zu schicken das sie dich da raus nehmen sollen :o
 
ich würd das postfach aber auch gern weiterverwenden :o

krieg diese mail ja nichmal gelöscht,da kommt direkt die fehlermeldung
 
hasse es ma mit dem mozilla firefox browser probiert? :?

€dit das passiert wenn man nicht genau liest :D
 
Last edited:
Vielleicht funktioniert es wenn du bei Firefox unter

Bearbeiten -> Einstellungen -> Inhalt

Die Häkchen bei "Java aktivieren" und "Javascript aktivieren" wegmachst, bevor du die Mail öffnest. Ein kaputtes Javascript-Script kann den Browser u. U. zum Absturz bringen. Mir ist in einem Newsletter zwar noch nie Javascript begegnet, aber eine denkbare Ursache wäre es jedenfalls.
Falls Firefox dann immer noch abschmiert mach das Häkchen bei "Grafiken laden" weg bevor du die Mail öffnest, denn auch in Bildern kann man theoretisch schadhaften Code verstecken.
 
Back
Top Bottom