+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

email-problem

Eine Diskussion über email-problem im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; ich hab mir neulich im inet schuhe bestellt,ist ne seriöse seite,bei der ich schon öfters kunde war und nu bekomm ...

  1. #1
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155

    email-problem

    ich hab mir neulich im inet schuhe bestellt,ist ne seriöse seite,bei der ich schon öfters kunde war und nu bekomm ich (ungewollt) nen newsletter von denen.

    das problem ist,diese newsletter-mail bringt meinen browser zum absturz.
    sobald ich mein postfach aufrufe kommt direkt die meldung "iexplorer muss beendet werden",
    ich kann also weder mails lesen,noch löschen.

    ich habs auch schon mit verschiedenen browsern probiert,überall das selbe problem.

    ich hab auch erst vor wenigen tagen zuletzt formatiert,hab also keinen scheiss auf der platte,
    falls das ne rolle spielen sollte.
    beef oder wat?

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Versuch ohne das Postfach zu öffnen eine Mail an die zu schicken das sie dich da raus nehmen sollen

  3. #3
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    ich würd das postfach aber auch gern weiterverwenden

    krieg diese mail ja nichmal gelöscht,da kommt direkt die fehlermeldung
    beef oder wat?

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    hasse es ma mit dem mozilla firefox browser probiert?

    €dit das passiert wenn man nicht genau liest
    Geändert von Thunderskull (08.10.2006 um 17:43 Uhr)

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Vielleicht funktioniert es wenn du bei Firefox unter

    Bearbeiten -> Einstellungen -> Inhalt

    Die Häkchen bei "Java aktivieren" und "Javascript aktivieren" wegmachst, bevor du die Mail öffnest. Ein kaputtes Javascript-Script kann den Browser u. U. zum Absturz bringen. Mir ist in einem Newsletter zwar noch nie Javascript begegnet, aber eine denkbare Ursache wäre es jedenfalls.
    Falls Firefox dann immer noch abschmiert mach das Häkchen bei "Grafiken laden" weg bevor du die Mail öffnest, denn auch in Bildern kann man theoretisch schadhaften Code verstecken.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  6. #6
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    ahjo,so gehts,
    besten dank
    beef oder wat?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem bei Registrierung/Admin-password Email
    Von AbYsS im Forum Help-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 20:50
  2. Problem bei Registrierung/Admin-password Email
    Von AbYsS im Forum CCG-Ladder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 20:50
  3. EMail Problem
    Von aNdRz im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 23:11
  4. problem mit cs
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:46
  5. BIG PROBLEM :(
    Von DaChJuReL im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 08:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •