+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Ekelhafte Smileys

Eine Diskussion über Ekelhafte Smileys im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi... bis heute habe ich mich geweigert von ICQ5 auf ICQ 5.1 zu updatn... allerdings ist das update heute obligatorisch ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693

    Ekelhafte Smileys

    Hi... bis heute habe ich mich geweigert von ICQ5 auf ICQ 5.1 zu updatn... allerdings ist das update heute obligatorisch geworden, so das ich also nicht mehr drum herrum kam...

    Der Grund warum ich nich updtaen wollte waren diese pervers ekelhaften neuen smileys...
    Nun zu meiner Frage: Weiß jemand wie ich trotz der neuen Version wieder meine alten smileys aus v.5 haben kann?

  2. #2

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Alter solche Schweinepriester kann man echt mit Icq 5 nich mehr connecten >_<

    OMG icq4 geht auch nich >_<

    Hat jemand noch ne ältere Version die man installieren könnte?


  4. #4
    Es gibt doch Sammelmanager für die großen Messanger. Warum nutzt ihr die nicht?

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die benutz ich auch, aber der ICQ Filesend z.B. funktioniert bei Miranda nicht.

    In manchen Lebenslagen braucht man eben einfach icq, aber dieses 5.1er darauf komm ich ja garnicht klar, mit seinen ganzen "xtraZ" und "terZ" und wasweissich nich alles noch damit diese 14 Jährigen HipHop-Girls einen mit allem möglichen Müll zuspammen können...

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von -Admi-
    jo thx...hat geklappt

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ok, daran liegt es also das mein Instant Messenger sich nicht mehr ins ICQ-Netz einwählen kann, diese *piep* von AOL haben mal wieder das Protokoll modifiziert. Da muss ich wohl ein paar Tage warten bis eine neue Version erscheint.

    Gerade an Tagen wie diesem finde ich es schade, dass kaum wer Jabber benutzt, da gibt es solche inoffizielle-Clients-Ausboot-Aktionen nämlich nicht.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo, also gegen Miranda haben sie bisher noch nichts gefunden, das funktioniert weiterhin *g*

    Jabber benutzt eigentlich niemand, gibt es jemanden der das hat? *g*

  9. #9
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von stef
    Jo, also gegen Miranda haben sie bisher noch nichts gefunden, das funktioniert weiterhin *g*

    Jabber benutzt eigentlich niemand, gibt es jemanden der das hat? *g*
    Ich sowie eine Person auf meiner Kontaktliste benutzen es. Ein Vorteil von Jabber ist, dass keine einzelne Firma oder Organisation die volle Kontrolle über das Protokoll hat. Theoretisch kann jeder seinen eigenen Server aufmachen und zwei Nutzer müssen auch nicht auf dem selben Server registriert zu sein um miteinander kommunizieren zu können.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    neue Version vom ICQ Protokoll für Miranda is schon raus Touji

    Update

    hab auch jabber Aber nur wenn ich in der Firma bin, ist der einzige offiziell zugelassene Messenger dort

  11. #11
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Dummerweise ist Miranda ein Windowsprogramm. Kann zwar sein, dass Wine damit klarkommt, aber ich bevorzuge doch native Programme. Trotzdem danke für den Hinweis. Das Update für meine IM-Programm (Kopete) dürfte wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    Wenn man sich die Lizenzvereinbarungen von ICQ mal durchgelesen hat, ergibt die Entscheidung, es nicht für die Firma zu verwenden, durchaus Sinn.

    http://de.wikipedia.org/wiki/ICQ#Dat...ngsbedingungen

    Ich glaub zwar nicht, dass das hierzulande so auch durchsetzbar ist, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.
    Geändert von Touji (01.08.2006 um 00:02 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  12. #12
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Zitat Zitat von stef
    Jo, also gegen Miranda haben sie bisher noch nichts gefunden, das funktioniert weiterhin *g*

    Jabber benutzt eigentlich niemand, gibt es jemanden der das hat? *g*
    *meld*
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  13. #13
    Schütze
    Avatar von Sele
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Hamminkeln
    Alter
    24
    Beiträge
    95
    Nick
    UndeadScavenger
    Es gibt in ICQ 5.1 neben dem Ordner/im Ordner "smileys" einen Ordner "ICQ 5 Smileys" oder "old smileys" oder sowas. In den Einstelungen kann man dann diesen Ordner für die Smiley abzeige auswählen
    blubb.

  14. #14
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    echt die neuen icq smileys sind ja echt ma fubar oO
    Der Klügere kippt nach!!!

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Sele
    Es gibt in ICQ 5.1 neben dem Ordner/im Ordner "smileys" einen Ordner "ICQ 5 Smileys" oder "old smileys" oder sowas. In den Einstelungen kann man dann diesen Ordner für die Smiley abzeige auswählen
    lol geil und alle machen sich extra so ne Mühe ^^

  16. #16
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Find das nicht, wo man das umstellen können soll.
    Hab schon alles durchsucht. Kann mir mal einer genau sagen
    wo man die alten Smilies einstellen kann ?

  17. #17
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Die einfach ignorieren - ihr veranstaltet ja 'n Theater um nix^
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #18
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von Asgard
    Find das nicht, wo man das umstellen können soll.
    Hab schon alles durchsucht. Kann mir mal einer genau sagen
    wo man die alten Smilies einstellen kann ?
    Du hast da, wo du ICQ hininstalliert hast, nen Ordner, der "Smileys" heisst. Eigentlich müsste dann noch ein anderer Ordner da sein, der "Old- Smileys" (oder so) heisst.
    Dann packste einfach die "Bilder" von den alten Smileys und ersetzt die Bilder im Ordner "Smileys". Normalerweiße ist der Ordner mit den alten Smileys auch im Installationsverzeichniss vorhanden. Kann aber auch vorkommen, dass er nich da is. (War bei nem Kumpel so...)
    Wenn du ihn nich findest, schick ich sie dir einfach in ICQ oder X- Fire oder so

    p.s. Komm jetzt BF2 zocken. Dein HoMaM "fünf" kann echt warten...
    !BAMM!, you Suckers!

  19. #19
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ahhhh. Danke mein Versorgerhomie.

    Und ja ich komm jetzt zocken, bevor du wieder weinen tust. ^^

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    wenn ihr einfach bei icq ins hauptmenü gehen würdet und dann auf einstellungen, skin/aussehen, emoticons ändern und da den ordner "old smileys"

    is viel einfacher
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehler mit Smileys
    Von MoOlaCoO im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 12:43
  2. Fehler mit Smileys
    Von MoOlaCoO im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 12:43
  3. Smileys
    Von SE_Diamant im Forum Schattenengel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2002, 19:28
  4. Smileys
    Von SE_Diamant im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 17:35
  5. Neue Smileys !!!!!
    Von AgAiNaWaY im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •