+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Einstellungen beim Monitor kaputt ^^

Eine Diskussion über Einstellungen beim Monitor kaputt ^^ im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hi ich habe nen problem ^^ . mein monitor lässt sich nicht anders einstellen außer auf 800x600 und 4bit farbtiefe. ...

  1. #1
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.

    Einstellungen beim Monitor kaputt ^^

    hi ich habe nen problem ^^ . mein monitor lässt sich nicht anders einstellen außer auf 800x600 und 4bit farbtiefe. das hat der nur seit dem ich das neue windows update gemacht habe :P kann mir da wer helfen ... ich habe windoof xp home edition nen nec multisync xe17 monitor und eine geforce 2

    ist der pc von meinem opa ^^

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Neo063
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aurich
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Name
    Adrian
    Nick
    T6Kneo
    Clans
    The 6 Kings (T6K)
    also ich an deiner stelle mal die die neusten Treiber für deine Grakka runterladen und druf machen und wenns dann net klappt noch welche für deinen Monitor und sonst weiß ich außer neu machen auch nichts. Treiber für die Grakke gibs bei www.nvidia.de und für Monitor bei www.treiber.de auf treiber.de gibs für alles^^

  3. #3
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    jo danke ich werde das meinem opa ma sagen ^^ boah lol ey was du spezies mit ihren pcs immer machen ^^

    kann mir einer sagen wo ich nen treiber für den monitor
    NEC MultiSync XE17 downlaoden kann ?? ich finde nichts -.- nen direkten link wäre net schlecht ^^ windoof xp
    Geändert von rabbitbrain (14.12.2005 um 22:01 Uhr)

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    GGF Systemwiderherstellung probieren oder mal nen passenden Treiber für den Monitor ausprobieren, da habsch leider nur den für Windoof 95 gefunden ggf klappt des ja...
    http://www.treiberupdate.de/treiber-...nc%20XE17.html

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von Neo063
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aurich
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Name
    Adrian
    Nick
    T6Kneo
    Clans
    The 6 Kings (T6K)
    so wenn du nen Direkt download willst dann kein problem drauf klicken und saugen:
    http://www.nec-display-solutions.com...itorDriver.exe

  6. #6
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    jo hat sich alles erledigt ^^ es lag an dem treiber von der grafikkarte der musste ma wieder aktualisiert werden ist ihm ma aufgefallen ^^
    Geändert von rabbitbrain (15.12.2005 um 19:21 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •