Einstellungen beim Monitor kaputt ^^

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
hi ich habe nen problem ^^ . mein monitor lässt sich nicht anders einstellen außer auf 800x600 und 4bit farbtiefe. das hat der nur seit dem ich das neue windows update gemacht habe :P kann mir da wer helfen ... ich habe windoof xp home edition nen nec multisync xe17 monitor und eine geforce 2 ;)

ist der pc von meinem opa ^^
 
also ich an deiner stelle mal die die neusten Treiber für deine Grakka runterladen und druf machen und wenns dann net klappt noch welche für deinen Monitor und sonst weiß ich außer neu machen auch nichts. Treiber für die Grakke gibs bei www.nvidia.de und für Monitor bei www.treiber.de auf treiber.de gibs für alles^^
 
jo danke ich werde das meinem opa ma sagen ^^ boah lol ey was du spezies mit ihren pcs immer machen ^^

kann mir einer sagen wo ich nen treiber für den monitor
NEC MultiSync XE17 downlaoden kann ?? ich finde nichts -.- nen direkten link wäre net schlecht ^^ windoof xp ;)
 
Last edited:
jo hat sich alles erledigt ^^ es lag an dem treiber von der grafikkarte der musste ma wieder aktualisiert werden ist ihm ma aufgefallen ^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom