+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Einladungskarten

Eine Diskussion über Einladungskarten im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi, ich muss ein paar Einladungskarten erstellen, das Design steht etc. aber gibts nen kostenloses Programm, dass die so "Knickfertig" ...

  1. #1

    Einladungskarten

    Hi, ich muss ein paar Einladungskarten erstellen, das Design steht etc. aber gibts nen kostenloses Programm, dass die so "Knickfertig" ausdruckt? am Besten Freeware und schon selber getestet

  2. #2
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    mit In-Design geht das bestimmt, da gibts ne 30 tage trial
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  3. #3
    okay danke werde ich mal gucken

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    hm open office ^^" oder paint mit den beiden machs ich immer obwohl (hab office 2010 beta aufn computer installiert)

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Wenn du in Word ne Tabelle anlegst, die 50% Zellengröße hat, dann kann man das Blatt tatsächlich knicken. Ist nicht professionell. Und nicht schön. Aber was ein bisschen Kreativität alles kann..
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  6. #6
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    mit In-Design geht das bestimmt, da gibts ne 30 tage trial
    Dann muss man sich damit aber auch ein bisschen auskennen. Ohne einmal mit der Adobe Palette gearbeitet zu haben ist dies wohl nicht möglich.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •