+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Eine große frage

Eine Diskussion über Eine große frage im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Eine frage, die mir seit kurzem auf dem herzen liegt...... Also ich habe seit kurzem ein firewall auf meinem rechner ...

  1. #1
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///

    Eine große frage

    Eine frage, die mir seit kurzem auf dem herzen liegt......

    Also ich habe seit kurzem ein firewall auf meinem rechner installiert, was dringend nötig war(man kamen da warungen rein :S )
    Wieso habe ich wenn ich ra2 spiele nen ping von 1000 und wenn ich dann C-S zocke hab ich nen ping von 80, WIE kommt das??

    Ich bitte um eine kurze sachliche antwort die auch ein nicht-profie versteht...
    s' glatscht glei!

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    wie das kommt, weiß ich nicht, aber das ist normal... und laggen tut's deshalb auch in der Regel a biss0rl...

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    laggen tuts eigentlich kaum oder fslegend

  4. #4
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    habs mal verschoben. wieso du bei ra2 ping 1k hast ka. vielleicht gehört was eingestellt. hab bei allen spielen ping von 20-90 trotz firewall

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    was meinsten mti C-S?zufällig counterstrike oda was?muss eigentlich am port liegen.da c-s server ago2host oda ander weitige Server laufen.Diese sind in ports aufgeteilt die sogenannten server IPs.

    Aber ra2 used sowas glaub ich gar net...da es nur ein server ist..also wozu teilen?vielleicht unterstützt die firewall das game net so ganz weil es einfach keine ip bekommt...

    Dies erklärt auch die weiteren probleme der CCG user , die durch nicht freischaltung des richtigen ports einfach keine verbindung zu anderen aufbauen können..

    Am besten du fragst mal kiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.Der weiss bestimmt was.

    Meine These steht nämlich af wackligen beinen!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #6
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    ich habe auch einen firewall. Im TS haben Leute mit Firewall immer Ping von 1000, in RA2 denke ich mal dann auch, aber es hat trotzdem nicht mehr oder weniger gelaggt wie ohne. Und im CS merke ich es auch gar net. (net mal am Ping)

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von AAGIN0R
    laggen tuts eigentlich kaum oder fslegend
    nein, net wirklich - nur bei Modem-Usern

    btw: C-S steht eigentlich für Chat-Stars - CS ist Counter Strike

  8. #8
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    aber C-S is au ra2.Counter Strike wird auch manchmal ausseinander geschrieben....auf manchen pod bots hp z.b oda halt den englischen hps.Und da passt der 80iger ping rein.Bei ra2 haste immer 90-100 .
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #9
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    kommt immer auf server an und nicht nur auf dich

    ich hab bei cs auch nen ping von 40-60 und in generals is der meistens bei 80 weils eben ein anderesserversystem ist

    bei shootern oder so is ein niedrigerer ping auch wichtiger als beim chatten oder strategie games oder so........

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lol wenn ich den post von fssoldi les wird mir schlecht...bitte verzapf keine shice hier von wegen go2host (das isn server anbieter man), ports und IPs.

    Du hast bei ra2 einen ping von 1000 mit firewall weil die firewall (wenn du sie ned umkonfigurierst) den ping blockt und die anderen somit nur 1000 sehen. Bei cs haste wohl n bissel schlechteren ping (obwohl 80 normal is für tdsl ohne fastpath) weil die daten zuerst gecheckt werden vonner firewall

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Eine höfliche Frage und Bitte zugleich
    Von Shadow315 im Forum [BOD] Brothers of Destruction
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 22:55
  2. Eine große frage
    Von auRiuM im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 17:00
  3. jetzt mal eine erliche frage
    Von DeLfeR19 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.10.2002, 17:55
  4. eine normale frage
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2002, 15:48
  5. Eine Interessante Frage...?
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.05.2002, 12:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •