+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Ein Klick=Doppelklick

Eine Diskussion über Ein Klick=Doppelklick im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hab schon google benutzt aber nichts gefunden... Doppelklickgeschwindigkeit geändert, in Ordneroptionen auf Doppelklick gedrückt doch irgendwie hilft das nicht. ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205

    Traurig Ein Klick=Doppelklick

    Ich hab schon google benutzt aber nichts gefunden...

    Doppelklickgeschwindigkeit geändert, in Ordneroptionen auf Doppelklick gedrückt doch irgendwie hilft das nicht.

    Systemwiederherstellungspunkt hat er noch nicht gesetzt (-________-) und sonst find ich auch nichts woran es liegen könnte.

    Ich benutzte Windows 7 und die Maus ist eine Razer Copperhead (schon sehr betagt^^) und finde einfach nichts das zu ändern.....

    Hoffe ihr könnt mir helfe.

    MfG. Dark Warrior

  2. #2
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    stell mal testweise auf Linkshandbetrieb (bzw. Rechtshandbetrieb falls du Linkshänder bist) um, um zu testen ob es an der Maus selber liegt (z.B. nen Taster nicht mehr ganz in Ordnung o.Ä.) oder ob's nen Softwareproblem ist.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Ich denkmal XP hat mir was zerhauen als ich es gestern mit Misserfolg raufgekloppt habe und er nichts mehr starten konnte... aber ich versuch es mal

  4. #4
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    du willst das ein Klick = dK ist oder
    du willst das ein Klick != dK ist?

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Ich denke mal das 2te

  6. #6
    Schütze
    Avatar von HQ|Kane
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    64
    Name
    Nico
    Nick
    Kane o Kane1706
    Clans
    sSs
    Systemsteuerung -> (Falls Vista Klassische Ansicht) -> Ordneroptionen -> Tab Allgeimein -> Punkt bei Öffnen durch einfachen Klick machen (ggf. Doppelklickgeschwindigkeit anpassen Vorzugs weiße auf ganz schnell) (Falls du es Weg machen willst Punkt bei Öffnen durch Doppelklick machen) (ggf. Doppelklickgeschwindigkeit anpassen)
    MfG
    Kane

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Mal mit ner andere Maus testen

  8. #8
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Mal mit ner andere Maus testen
    Klingt für mich vernünftig. Ich hab das selbe Problem recht oft. Meine Maus hat 5,70 € gekostet...

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Natürlicher Verschleiß der Maus an meinen PC/Win7 liegt es nicht.....

    Nya werd mir wohl bald eine neue kaufen und sie diesmal nicht so misshandeln^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Replays per Doppelklick starten (1.6)
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 22:45
  2. Replays per Doppelklick starten (1.5)
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 22:02
  3. klick pls
    Von IceCold im Forum LeVo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •