Ein Klick=Doppelklick

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



Ich hab schon google benutzt aber nichts gefunden...

Doppelklickgeschwindigkeit geändert, in Ordneroptionen auf Doppelklick gedrückt doch irgendwie hilft das nicht.

Systemwiederherstellungspunkt hat er noch nicht gesetzt (-________-) und sonst find ich auch nichts woran es liegen könnte.

Ich benutzte Windows 7 und die Maus ist eine Razer Copperhead (schon sehr betagt^^) und finde einfach nichts das zu ändern.....

Hoffe ihr könnt mir helfe.

MfG. Dark Warrior
 
stell mal testweise auf Linkshandbetrieb (bzw. Rechtshandbetrieb falls du Linkshänder bist) um, um zu testen ob es an der Maus selber liegt (z.B. nen Taster nicht mehr ganz in Ordnung o.Ä.) oder ob's nen Softwareproblem ist.
 
Ich denkmal XP hat mir was zerhauen als ich es gestern mit Misserfolg raufgekloppt habe und er nichts mehr starten konnte... aber ich versuch es mal
 
du willst das ein Klick = dK ist oder
du willst das ein Klick != dK ist?
 
Systemsteuerung -> (Falls Vista Klassische Ansicht) -> Ordneroptionen -> Tab Allgeimein -> Punkt bei Öffnen durch einfachen Klick machen (ggf. Doppelklickgeschwindigkeit anpassen Vorzugs weiße auf ganz schnell) (Falls du es Weg machen willst Punkt bei Öffnen durch Doppelklick machen) (ggf. Doppelklickgeschwindigkeit anpassen)
 
Mal mit ner andere Maus testen
 
Mal mit ner andere Maus testen

Klingt für mich vernünftig. Ich hab das selbe Problem recht oft. Meine Maus hat 5,70 € gekostet...
 
Natürlicher Verschleiß der Maus an meinen PC/Win7 liegt es nicht.....

Nya werd mir wohl bald eine neue kaufen und sie diesmal nicht so misshandeln^^
 
Back
Top Bottom