EA's C&C Movie Site speichern?

jeder film/flash-ani einzeln?
ich such was, der quasi die ganzen verlinkungen automatisch runterlädt, samt filmen. in einem rutsch.
aber das gibt es wohl nicht...
 
Last edited:
Achso ja, das hier wäre für einzelne Downloads...
 
naja, es klappt auf jeden fall, danke.

die swf-files werden auch gespeichert,
NUR, die flash-MENÜS (zum auswählen der filme) sind leer, sprich, ohne inhalt.


zumindest, wenn ich die abgespeicherte seite aufrufe.
wenn ich das swf in die adresszeile von firefox gebe und auf dem server das swf direkt betrachte, ist der inhalt drinne :(

sprich, die menüs funktionieren nicht.
 
Last edited:
Dann wird wohl irgendwo auf dem Server noch ne Datei liegen, in welcher die Menü-Informationen gespeichert sind.
Dürfte aber sogut wie unmöglich sein, rauszufinden wie die Datei heißt, da dass in dem .swf gespeichert ist und du das ja nicht uncompiliert vorliegen hast.

Außer die normalen HTML-Grabber wüsste ich auch nichts, womit man ganze Seiten speichern könnte.
 
schade. dann speicher ich nur die filme und nummeriere die dateinamen durch.

wenn sich jemand mit flash auskennt, könnte man natürlich ein neues menü basteln und (rein privat) die filme der aktuellen spiele auf dem eigenen rechner ergänzen ;)

PS: Sind eigentlich die Tiberian Dawn/Red Alert Expansions auch mit dabei? Weil nicht (wie Feuersturm) separat aufgeführt....
 
Last edited:
Sind auf der Webseite wirklich ALLE videos aufgeführt??? (1 fehlendes hab ich ja schon entdeckt)?

Sind da auch die Videos von "The Covert Operation" drin?

Bzw. bei RA auch "Counterstrike" und "The Aftermath"?

Die Expansions sind nämlich nicht extra aufgeführt, wie z.B. Firestorm...
 
Last edited:
Die fehlenden Videos aber bitte nicht hier direkt verlinken (ggf. rrutk direkt kontaktieren), da der/die Rechteinhaber das nicht gerne sehen werden. :o
 
genau. wobei ich alle spiele im original besitze. also soweit kein problem.
 
Back
Top Bottom