+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 124

E3 - Messeberichte

Eine Diskussion über E3 - Messeberichte im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Wenn du leugnen willst, dass japaner "etwas anders" sind als alle anderen, dann stehst du aber auf verlorenem posten. Ich ...

  1. #81
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Wenn du leugnen willst, dass japaner "etwas anders" sind als alle anderen, dann stehst du aber auf verlorenem posten. Ich bin kein ausgesprochen guter japan-kenner und ich sage nicht, dass sie schlechter oder sowas als die westlichen kulturen sind, ich sag nur, sie sind "krank", in keinem unbedingt negativen sinne, einfach nur...anders.

  2. #82
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    IGN sieht Nintendo als Gewinner der E3: http://revolution.ign.com/articles/708/708558p1.html

    Einige Experten meinen, dass in dem Krieg zwischen Sony und MS einer der beiden sozusagen zerstört wird...



    btw lol: http://www.youtube.com/watch?v=O3TGZxGSeew&search=Wii
    Geändert von freezy (13.05.2006 um 22:27 Uhr)

  3. #83
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Japaner sind etwas anders, ja. Aber wir sind auch anders als alle anderen. Ich will das doch keineswegs leugnen. Wenn wir hier allerdings uns darüber austauschen wollen, dann sollten wir auch Wörter benutzen, deren Bedeutung uns beiden klar ist. Wenn du jetzt das Wort "krank" einfach als gleichbedeutend zu "anders" definierst, kann ich das doch nicht ahnen...
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  4. #84
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    btw noch ein Schmankerl zu Sonys "neuen" Controller:


    is ja auch gar nich geklaut ^^
    Geändert von freezy (14.05.2006 um 00:37 Uhr)

  5. #85
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Und was soll uns das jetzt sagen?`
    Wofür sind die Teile? -_-

    Btw find die Theorien in dem Video da teils "etwas" abstrus.
    Da könnst auch sagen, dass die sich das Design vom GBA beim GameGear abgeschaut haben.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #86
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja es geht ja eher um den Sensor ^^ btw ihre Dinge die sie in der Vergangenheit so geklaut haben Würde mich net wundern wenn die jetzt noch nen Lautsprecher einbauen xD
    Geändert von freezy (14.05.2006 um 13:58 Uhr)

  7. #87
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    erste vermutungen werden laut dass es sich bei dem neuen resident evil um einen ableger der gun survivor reihe handeln soll.
    die thematik aller 4 resis (sidestorys ausgelassen) soll abgehandelt werden und man soll alle wichtigen charaktere spielen können.

    wie gesagt: is ne spekulation, in der famitsu werden wir mehr erfahren (nächsten dienstag)

    sollte es ein gun survivor werden wäre das ehrlich gesagt: kagge -.-

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #88
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Das ist ungefähr so als würdst den Leuten verbieten Memory Cards herzustellen weil jemand anderes die zuerst auf den Markt gebracht hat O_o

    Ist doch normal: Einer bringts auf den Markt, der Rest zieht nach.
    Versteh trotzdem nich für was die Lämpchen nu gut sein sollen.

    Btw mope:
    Wenn du keinen Nintendofetisch hast dann find ich deine Postings hier drin aber doch
    -äußerst- suspekt.

    Aber ich hab ja auch WAHNVORSTELLUNGEN @_@

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #89
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Die "Lämpchen" zeigen an, welche Nummer der Controller hat. Da die Dinger ja kabellos sind, kann man nicht einfach an der Schnur ziehen und schauen was rausfliegt...

    Aber ein bisserl kopieren tun die tatsächlich... Kaum hat Nintendo seinen Controller vorgestellt, baut Sony in seinen Controller Gyroskope ein (von denen nichtmal der Herr Kojima vor der E3 was wusste...). Schlimm find ich das aber nicht, belebt doch nur die Konkurrenz.
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  10. #90
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Sag ich ja. Wär umgekehrt genauso gewesen. Weils halt immer so gewesen ist O_o

    Aber diesen Schnurlostrend find ich ganz schön scheiße -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #91
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ich glaub dass das Kabel zumindest beim Wii ziemlich stören würde...

  12. #92
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @out: ich steh auf nintendo - aber ich steh genauso auf die anderen
    mal abgesehen vom sony, die ham sichs verschissen bei mir

    @bse: welches kabel ? das von wiimote zum nunchak ?


    edit: geiles interview

    In einem Interview der etwas (sehr) anderen Art konnte ein Redakteur von noooz.com eine interessante Äußerung entlocken. Yuji Naka arbeitet möglicherweise tatsächlich an einem Nachfolger zu Nights.

    Hier die ungeschnittene Ausfragung:

    Last night at the Sony party, I bumped into Yuji Naka and had a conversation with him. It went like this:

    Me - [drunk and shouting] "Yuji Naka! You made Sonic!"

    YJ - [smiling politely] "Yes!"

    Me - [drunk and shouting] "I loved it! Thanks!"

    YJ - [smiling politely] "Thank you."

    ...conversation continued at link below...

    Me - [drunk and shouting] "Did you make NiGHTS too?"

    YJ - [smiling politely] "Yes!"

    Me - [drunk and shouting] "I LOVE NiGHTS!"

    YJ - [smiling politely] "Thanks!"

    Me - [drunk and shouting] "Are you making another?"

    YJ - [smiling politely] "Yes!"

    Me - [drunk and shouting] "Excellent! My friends will be very happy"

    YJ - [thinking "Oh crap" I've let my secrets out] "Maybe, maybe..."

    [I walk away, happy and drunked]


    Kommentar zur News:

    Köstlich.
    Geändert von mope7 (15.05.2006 um 22:27 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #93
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    mein Kommentar war auf Outsider bezogen, da er meinte, dass er den Trend weg vom Kabel scheiße findet.

    Aber wenn der Wii-Mote ein Kabel zum Wii hätte, wär das glaub sehr störend ;D

    haha geils interview tbh

  14. #94
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    playstation 3 hat vorinstalliertes linux !
    homebrew software offiziel möglich !
    betriebssystem wirds wohl trotzdem ein eigenentwickeltes

    --> http://www.consolewars.de/news/11970...tware_erlaubt/

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #95
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Homebrew Entwickler werden keine Lizenzgebühren an Sony zahlen müssen, da dieses Dev-Kit auf Linux und somit der GPL basiert.
    Seit wann verbietet die GPL Geld für die Software zu verlangen? Seltsame Begründung, aber nett, dass sie das trotzdem umsonst anbieten.

    Hauptsache sie halten sich diesmal wenigstens an die Lizenz, nicht so wie bei ihrem tollen Rootkit.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  16. #96
    Mhm...die Komplexität der Konsolen nimmt zu. Gilt das dann äquivalent auch für den Fehlerquotienten?

  17. #97
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja.

    das liegt daran, dass microsoft und sony (besonders sony in dieser neuen gen) verstärkt darauf abzielen, dass eine konsole nicht nur en ding zum zocken ist, sondern ein multimedia-hifi-regal-computer

    btw, der browser für den DS wurde vorgestellt --> http://www.consolewars.de/news/11972..._web_browsers/
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #98
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Naja, multimediamüll braucht man vor allem heutzutage nicht noch mehr find ich. Ich bin mit der ps2 schon zufrieden genug, sie dient regelmäßig als dvd player und das reicht mir eigentlich. Natürlich kann man tausende sachen machen mit den neuen geräten, ging ja schon mit der normalen wixbox, aber das is ned so mein ding.

    Was den DS angeht...das is ja wohl mal nice. Damit kann man aber ned irgendwie um sonst unterwegs surfen oder? Das wär mein traum, lol.

  19. #99
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    entsprechende einwählpunkte vorrausgesetzt: ja, doch, kann man

    zumindest denksch einfach mal dass der online service zum gamen (t-punkt etc) auch aufs surfen ausgeweitet wird.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #100
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    devil may cry 4 nicht ps3 exklusiv sondern möglicherweise auch auf xbox360 und wii !

    http://www.consolewars.de/news/11974...r_360_und_wii/
    Geändert von mope7 (16.05.2006 um 23:04 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •