E-mail im MSN ändern.

NA und warum geht diese nicht mehr?

Mach dir doch eine neue Oo Hab ich auch gemacht und die alte als Müllhalde behalten ^^
 
Wie übertrage ich die alten Kontakte auf die neue E-Mail im MSN ?
 
Häääääääääää?

Gehts was genauer? Welche Kontakte von wo nach wo
 
Die MSN Kontakte der alten E-mail, auf die neue E-mail Importieren.
 
hast du jetzt MSN den MEssanger und die alte Mail Adresse geht nicht mehr sprich du kannst dich nicht mehr bei MSN anmelden und hast daher eine neue Adresse gemacht für MSN oder wie?
 
Ich habe eine neue E-mail gemacht und möchte die alten Kontakte auf die neue E-mail übertragen.
 
Last edited:
Also Email Kontakte aus GMX alt in GMX neu richtig?

Wenn ja ka hab ich noch nicht probiert muss ich ma nach ner lösung gucken wenn ich wieder da bin
 
Ich meine die Kontakte im MSN, Leute mit denen ich chatte, auf das neue Konto Importieren.

Alte E-Mail> MSN> Kontakte
Neue E-Mail>MSN> Hier die Kontakte Importieren
 
Ich denke nicht, dass das geht, die Emailadresse wird bei MSN ja schließlich als Accountname genutzt, wie bei ICQ die UIN oder bei Skype der eindeutige Benutzername, denke nicht, dass man den ändern kann, weil DAS ist ja der Account.
 
Dan muss ich wohl jeden einzelnen Kontakt neu hinzufügen...
 
Last edited:
Doch, geht. Einfach in der Menüleiste -> Kontakte -> Kontakte speichern. Dann hast du sie alle in einer Datei. Beim neuen Account gehst du dann wieder auf Kontakte, dann aber eben entsprechend auf Kontakte importieren (je nach Version abweichende Bezeichnung).
 
Back
Top Bottom