+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree3x Danke
  • 1 Post By Thunderskull
  • 1 Post By Lunak
  • 1 Post By Wilma

E-Mail Adresse mit beliebigem Namen

Eine Diskussion über E-Mail Adresse mit beliebigem Namen im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich brauche eine E-Mail Adresse, bei der ich alles frei wählen kann. Also z.B. Nickel@Nickel.de . Dafür braucht man, wenn ...

  1. #1
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation

    E-Mail Adresse mit beliebigem Namen

    Ich brauche eine E-Mail Adresse, bei der ich alles frei wählen kann. Also z.B. Nickel@Nickel.de. Dafür braucht man, wenn ich das richtig sehe, eigentlich zunächst mal eine Domain. Ich brauche die Adresse aber nur für 1-2 Mails in den nächsten 2-3 Wochen, sodass ich ungern irgendeinen Jahresvertrag abschließen möchte und eigentlich auch ungern dafür zahlen möchte.

    Weiß jemand, ob es da irgendeine einfachere Möglichkeit gibt? Meine Anforderungen bezüglich irgendwelchen Serviceleistungen, Sicherheit usw. sind nahe null... Bei google habe ich nichts brauchbares gefunden. Wenn es nichts kostenloses gibt, wäre ich auch dankbar über einen Tipp für einen Anbieter, bei dem es günstig ist und der möglichst jeden Monat kündbar ist.

    Vielen Dank schon mal!
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  2. #2

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    So oder so mit der Domain wirst dir schwer tun, da musst halt mit der TLD kreativ werden nickel.tips gäbe z.b. noch.
    Versteh zwar die Aktion nicht aber für 1-2 Mails das Fass auf machen is n bisschen übertrieben
    Nickel sagt Danke.

  4. #4
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Danke für die Antworten.
    Ja, ist viel Aufwand. Deshalb hatte ich gehofft, dass es irgendeine einfachere Möglichkeit gibt. Ich werde mir die Angebote mal anschauen und überlegen, obs wirklich zwingend erforderlich ist so ne Mail Adresse zu haben.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    kostenlose domains beinhalten afaik immer teile/subdomains, die du nicht beeinflussen kannst.
    und wenn du nicht gerade einen eigenen server und das know how hast, brauchst du eben noch einen webmail-dienst. und afaik gibt es da keinen, der für lau ne xbeliebige mail-adresse akzeptiert.

    der link von thunder bringt dir da nette angebote.
    Nickel sagt Danke.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. E-mail Adresse !? Hilfe!
    Von FirstDai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 03:08
  2. E-mail adresse gehackt ?
    Von Muesli im Forum Technik Ecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •