+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Dynamisches Menü mit Flash

Eine Diskussion über Dynamisches Menü mit Flash im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi Leute, ich kenne mich im Augenblick fast überhaupt nicht mit Flash aus und deshalb habe ich eine frage zu ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE

    Dynamisches Menü mit Flash

    Hi Leute,

    ich kenne mich im Augenblick fast überhaupt nicht mit Flash aus und deshalb habe ich eine frage zu ein Projekt, ob es überhaupt mit Flash möglich ist!!!!

    Also hier das Projekt das ich meine:

    Es soll ein Flashdokument erstellt werden, dass es dem User ermöglicht, nach bestimmten Voreinstellungen, selber ein Flashmenü zusammenzustellen und es danach als eine Flashdatei zu speichern. Also man kann sagen ein kleines CMS Flashobjekt das es ermöglicht Flashmenüs zusammenzustellen.

    ich will nur wissen ob so was möglich ist!!!!!!!

    P.s Ich habe nicht vor so was zu machen

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  2. #2
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Mit nötigen Kenntnissen kannst du dynamische Inhalte mit Flash basteln, und das ist möglich, hättest du dich ein wenig bei Macromedia informiert wäre diese Frage relativ unnötig gewesen.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE
    die frage ist nicht, dass ich mich frage, ob man es dynamisch machen kann, sondern ob man mit flashdokumente auch andere flashdokumente erstellen kann !!!!!

    ein flashprojekt wird ja kompiliert (wenn man das bei flash auch so nennen kann)

    Die kernfrage ist eher, ob man so was dynamisch kompilieren kann.

    und bei macromedia habe ich schon gesucht und habe dazu keine eindeutige antwort gefunden.

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  4. #4
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    ich kann dir eindeutige antwort auch geben:
    ja es geht ^^
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von d4rkkenny
    Registriert seit
    22.11.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    218
    Jo klar isses möglich zwar über paar umwege aber es geht

  6. #6
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Natürlich geht das, hättest du es vielleicht etwas mehr auf den Punkt gebracht gleich am Anfang, hätte ich es auch verstanden was gemeint ist. Sicherlich geht das

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE
    ja ok, die frage war am anfang etwas doof gestellt

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 22:39
  2. Probleme mit Menü und Video Sound
    Von Perforierer im Forum Technischer Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 19:47
  3. Suche dieses Erschreck-Flash-Dinges mit Britney
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 14:06
  4. Probs mit Flash 5
    Von NodBloodX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2002, 18:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •