Dynamisches Menü mit Flash

Joined
Aug 25, 2001
Messages
1,328
Points
0
Hi Leute,

ich kenne mich im Augenblick fast überhaupt nicht mit Flash aus und deshalb habe ich eine frage zu ein Projekt, ob es überhaupt mit Flash möglich ist!!!!

Also hier das Projekt das ich meine:

Es soll ein Flashdokument erstellt werden, dass es dem User ermöglicht, nach bestimmten Voreinstellungen, selber ein Flashmenü zusammenzustellen und es danach als eine Flashdatei zu speichern. Also man kann sagen ein kleines CMS Flashobjekt das es ermöglicht Flashmenüs zusammenzustellen.

ich will nur wissen ob so was möglich ist!!!!!!!

P.s Ich habe nicht vor so was zu machen :lol
 
Mit nötigen Kenntnissen kannst du dynamische Inhalte mit Flash basteln, und das ist möglich, hättest du dich ein wenig bei Macromedia informiert wäre diese Frage relativ unnötig gewesen.
 
die frage ist nicht, dass ich mich frage, ob man es dynamisch machen kann, sondern ob man mit flashdokumente auch andere flashdokumente erstellen kann !!!!!

ein flashprojekt wird ja kompiliert (wenn man das bei flash auch so nennen kann)

Die kernfrage ist eher, ob man so was dynamisch kompilieren kann.

und bei macromedia habe ich schon gesucht und habe dazu keine eindeutige antwort gefunden.
 
ich kann dir eindeutige antwort auch geben:
ja es geht ^^
 
Natürlich geht das, hättest du es vielleicht etwas mehr auf den Punkt gebracht gleich am Anfang, hätte ich es auch verstanden was gemeint ist. Sicherlich geht das ;)
 
Back
Top Bottom