+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

DVD-Problem

Eine Diskussion über DVD-Problem im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Wollte mir gerade mal ne Folge King of Queens reinziehen und siehe da, es meldet sich ein Fehler! PowerDVD : ...

  1. #1
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX

    DVD-Problem

    Wollte mir gerade mal ne Folge King of Queens reinziehen und siehe da, es meldet sich ein Fehler!

    PowerDVD : Es ist ein interner Fehler aufgetreten - FFFFFFFF.

    Hatte mit PowerDVD noch nie ein Problem, echt lustig, das sowas auf einmal kommt.

    Mit VLC habe ichs gerade irgentwie hinbekommen, aber naja, P-DVD finde ich besser.

    Kennt Jemand den fehler?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    den Fehler hatte ich auch schon ein paar mal. Anscheinend ein Lesefehler der Software, den die Scheibe lief überall anderes Problemlos und ich hatte sogar noch ein neues DVD Laufwerk geholt (wollte ich sowiso) also konnte es nur die Software sein. Seid dem verwende ich die Freeware AVS DVD Player der ist auch recht schön

    Falls du nicht wechseln willst solltest du ggf neu installieren oder ma ne Reinigungs Disk durchs Lauferk jagen

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Bei manchen Film-DVDs werden absichtlich defekte Sektoren eingebaut, um Kopierprogramme zu behindern. Dies führt leider hin und wieder dazu, dass manche Laufwerke, Programme und Player nichts mit diesen DVDs anfangen können. Vielleicht liegt es also auch an der Disc.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Also die DVD habe ich schonmal geguckt und habe jetzt auch 2 andere mal getestet - teste gleich evtl. noch mal und installe dann mal neu!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich hab mich auch mal umgesehen, selbst auf der Seite von PowerDVD gibts nichts zu lesen, von diesem internen Fehler. Ggf. kannst es ja mal in ihr Forum posten und abwarten, ob du ne Antwort erhälst

    http://forum.cyberlink.com/forum/forums/list.page

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. DVD Player Problem
    Von Sleepy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 00:37
  2. DMA Problem mit neuem DVD-Brenner
    Von ill rage im Forum Technik Ecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 23:31
  3. problem mit cs
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:46
  4. BIG PROBLEM :(
    Von DaChJuReL im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 08:39
  5. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •