+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

DVD Player

Eine Diskussion über DVD Player im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hat wer nen guten kostenlosen DVD Player?... ich will mir JP2 angucken den ich mir heute GEKAUFT hab probiere jetzt ...

  1. #1

    DVD Player

    hat wer nen guten kostenlosen DVD Player?...

    ich will mir JP2 angucken den ich mir heute GEKAUFT hab probiere jetzt mal
    AVS DVD Player hoffe der taugt was ... für neue andere bin ich offen^^


    €dit: okay der spielt den Film net ab ... ^^

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nen kostenlosen DVD-Player ? O_o

    gehst mal zum Mediamarkt und fragst obse einen verschenken

    ich nehm einfach mal an du meinst nen Software DVD Player:

    Video Lan Client (VLC) oder (finde ich besser): Media Player Classic (MPC - hat mit dem Windows Media Palyer übrigens NICHTS zu tun)

    Hab beide drauf, unterstützen beide DVDs.

    Mittlerweile benutze ich aber den DVB-Viewer Pro als Mediaplayer Ersatz. Einmalig 15 Euro bezahlt und hat ALLES was ich brauche + super Support und lebenslange Updates etc etc

    wenn du per SPDIF an deinen Verstärker gehts wegen 5.1 Sound, empfehle ich zusätzlich "AC3Filter"
    Geändert von mope7 (20.12.2008 um 21:03 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Es gibt im Netz sog. Codec-Packs. Die enthalten dann für XP oder Vista alle möglichen Videocodecs. VLC ist von Haus aus schon mit fast allem gesegnet und sollte es abspielen können. Einen Hardware-DVD-Player wirste wohl hier net geschenkt bekommen ^^ Auch wenn die mittlerweile nicht mehr viel kosten.

    Einen digitalen Tonausgang (SPDIF) muss der PC erstmal haben Da scheiterts dann meistens schon. Und eine 5.1-Anlage dürfte auch noch nicht jeder sein Eigen nennen ^^. Mit so ner Heimkinoausrüstung kann man ganz schön Geld ausgeben....LCD TV, Digitalreceiver, DVD/Blueray-Player, 5.1 Soundanlage - das läppert sich geschmeidig :/

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Mit so ner Heimkinoausrüstung kann man ganz schön Geld ausgeben....LCD TV, Digitalreceiver, DVD/Blueray-Player, 5.1 Soundanlage - das läppert sich geschmeidig :/


    ooooohja

    ich glaub allein von meinem Boxensetup hät ich mehrere Fernseher kaufen können °_°

    btw, den Beamer nicht vergessen *g*

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich persönlich nutze dazu fast ausschließlich VLC, weil sich das Programm nicht um Regionscodes schert. Ob das bei allen aktuellen DVD-Laufwerken noch so funktioniert weiß ich nicht. Es soll ein paar Modelle geben die verhindern, dass VLC den DVD-Schlüssel abgreift. Bei einigen Mac-Modellen soll so ein Laufwerk drin sein.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  6. #6
    jo ich hab auch VLC immer dazu genutz aber Vergessene Welt konnte er net abspielen ka wieso^^

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Neuste Version? den den nutz ich auch hat bislang alles abgespielt

  8. #8
    jop neuste version

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ton vom Computer über DVD-Player ?
    Von Asgard im Forum Technik Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 00:32
  2. anstands-dvd-player.... mal wieder die amis ;)
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 18:56
  3. DVD Player und Recorder
    Von kilinator im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 19:50
  4. DVD-Player
    Von cyperkiller im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2003, 16:02
  5. DVD Player für meinen TV
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2002, 11:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •