• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DVD-Laufwerk schrottet/zerbricht CD.

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Rechner ist noch in der Garantiezeit, was kann ich gültig machen!?

Laufwerk läuft anscheinend noch, aber es befinden sich immernoch CD-Stücke drin, sodass ich es nicht mehr benutzen werde.
 
Rechner ist noch in der Garantiezeit, was kann ich gültig machen!?

Laufwerk läuft anscheinend noch, aber es befinden sich immernoch CD-Stücke drin, sodass ich es nicht mehr benutzen werde.

Du hattest nicht zufällig ein DVD Laufwerk von Samsung?
Das hat mir meine Starcraft CD vernichtet :D

Laufwerk ausbauen und Garantie gültig machen.
 
Jo neues Laufwerk beantragen und wenn die muggen sagtde ich will die CD auch neu haben wenns ned grade ein Rohling war :)

Was wars den überhaupt? Was für ne CD und was fün Laufwerk?
 
LG DVD-Laufwerk mit dem Opfer CD1 CCG im Original!

Ich hatte mir schon überlegt ne teurere CD anzugeben, aber die hängt da noch so zum Viertel drin, also bescheißen ist nicht.

Also ich werde dann man anrufen und nachfragen, was man tun kann.
 
Das Recht ist auf jedenfall auf deiner seite :)
 
Habe angerufen und ich sollte einfach mit dem Laufwerk vorbeikommen.
 
Ja damit sie dir einen uebern Latz geben *g*

Scherz beiseite, ist nen Kumpel von mir auch passiert und zwar mit der Starcraft CD. Aber siehe das als aussergewoehnliches Zeichen an. Vielleicht sollst du mit Spielen aufhoeren und dich um andere dinge kuemmern ;)
 
Spiele doch schon garnicht mehr viel.
Außerdem klappt das Studium wunderbar bisher...
 
Also, habe jetzt für 5€ mehr nen neuen DVD-Brenner von LG.

Allerdings braucht das laufwerk lange zum Laden.

Muss es erst einlaufen oder wie?
Ist genauso angebunden, wie vorher.

Slave DVD
Master DVD-Brenner

Brauche ich Treiber?
 
Das ich das richtig verstehe, du hast ein neues bekommen und mußtest 5 € draufzahlen oder mußtest du komplett neu kaufen?

Denke ersters oder?

Versuch mal die Firmware (Das ist so ne Art Treiber) upzudaten

Sag uns den die genaue Bezeichnung dann kann ich bei Gelegenheit mal suchen :)
 
Ersteres.

Versuch mal die Firmware (Das ist so ne Art Treiber) upzudaten
Sag uns den die genaue Bezeichnung dann kann ich bei Gelegenheit mal suchen
Erklärung plz.
 
Die Beschreibung von deine neuem Laufwerk sollste angeben.

Firmware oder Firmwareupdate ist wie der Name sagt ein Update des Laufwerkes. Ähnlich wie ein neuer Treiber für die Grafikkarte.
 
Back
Top Bottom