+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

DVD-Brennproggi

Eine Diskussion über DVD-Brennproggi im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi wollte fragen ob jemand nen kostenloses DVD Brennproggi kennt und plz sagen wo ichs bekomme....

  1. #1
    Powered by Rocking
    Avatar von Hawk
    Registriert seit
    16.08.2003
    Ort
    Fallen Empire (haha)
    Alter
    28
    Beiträge
    3.422
    Nick
    Ieeeeeeee CCG
    Clans
    0ne and 0nly Mumatkers

    DVD-Brennproggi

    Hi wollte fragen ob jemand nen kostenloses DVD Brennproggi kennt und plz sagen wo ichs bekomme.

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Geht inzwischen eigentlich mit jeder neueren Linux-Distribution. Links findest Du weiter oben hier im Forum.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  3. #3
    Powered by Rocking
    Avatar von Hawk
    Registriert seit
    16.08.2003
    Ort
    Fallen Empire (haha)
    Alter
    28
    Beiträge
    3.422
    Nick
    Ieeeeeeee CCG
    Clans
    0ne and 0nly Mumatkers
    aha welche würdest du mir empfehlen ich ziehe grade

    College Linux
    http://www.college.ch/linux/


    ist die gut?

  4. #4
    Powered by Rocking
    Avatar von Hawk
    Registriert seit
    16.08.2003
    Ort
    Fallen Empire (haha)
    Alter
    28
    Beiträge
    3.422
    Nick
    Ieeeeeeee CCG
    Clans
    0ne and 0nly Mumatkers
    Sry musste das ma wieder anrbingen, ich brauche das heute allerdings komme ich mit den linux distributionen nicht zurecht was soll ich denn da machen?

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Möchtest du eine DVD selber erstellen oder ein Spiel brennen oder einen Film brennen kann dir ohne diese Informationen leider keine direkten Tipps geben.

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    06.06.2004
    Ort
    von mond
    Alter
    34
    Beiträge
    58
    Nick
    Scorpa
    Clans
    **TBA**
    also nero ist das beste brennprogram ws es zur zeit gibt mann kann damit dvd und cd brennen eigentlich alles kann man damit machenn gg

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    natürlich möchte er selber eine dvd erstellen / daten archivieren

    alles andere wäre hochgradig illegal

    btw, bei www.chip.de gibts grad was über dvd progs Oo ka in wie weit des gut is do, weil ioch mich mit sowas nit auskenne

    btw2, hasu linux oder windoof oder was ist das im 2ten post da O_o

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. NGE DVD Box
    Von NuKE im Forum Anime und Manga
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 10:26
  2. DVD Player für meinen TV
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2002, 11:36
  3. Dbz Dvd
    Von Shivacat im Forum Anime und Manga
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 16:47
  4. Dragonball Z DVD ?
    Von Silentx2000 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.2002, 00:40
  5. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •