Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

DVD auf PC übertragen

Eine Diskussion über DVD auf PC übertragen im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich suche ein Programm mit dem ich DVD's ganz einfach auf den PC übertragen kann! Hatte vor nem Monat schonmal ...

  1. #1

    DVD auf PC übertragen

    Ich suche ein Programm mit dem ich DVD's ganz einfach auf den PC übertragen kann! Hatte vor nem Monat schonmal ein ganz gutes Programm, aber leider gabs da ein Problem! Jede Folge von King of Queens wurde in 2 Teile aufgeteilt!

    Teil 1: Fast die ganze Folge, ca 20 Minuten
    Teil 2: der Rest der Folge, ca 2 Minuten

    Also falls jemand ein Programm hat, dass er selbst schon lange benutzt, immer her damit! Klugscheisser die nur nörgeln ohne zu helfen dürfen gerne auf das X rechts oben klicken!

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Is afaik nicht so einfach, den im Normalfall haben DVDs einen Kopierschutz, den man umgehen müßte was dann wiederum nicht ganz legal wäre

  3. #3
    Falls der Thread geschlossen werden muss, kann mir vll. ja jemand ne PM schreiben!

  4. #4
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    SuFu!!!
    handbrake.fr

  5. #5
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    DVD Fab 5 leistet bei mir ganz gute Dienste.
    Never run a touching system!!

  6. #6
    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    DVD Fab 5 leistet bei mir ganz gute Dienste.
    Genau das wars! Gerade wieder nen Film gerippt, und schonwieder hab ich 5 Teile! Kann man das nicht irgendwie einstellen? Nervt extrem!

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod


    Da dieses (langsam leidige Thema) immernoch Grauzone ist und ich unter anderem wie meine ModKollegen die Aufgabe haben das UF vor evtl Schaden zu schützen mach ich hier dicht

    Wir hoffen auf ihr Verständnis

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Spiel übertragen
    Von Smalli im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 22:48
  2. Vergessen das sein Monitor übertragen wird?
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 06:18
  3. Map übertragen geht nicht
    Von SwissCommander im Forum Technischer Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 20:23
  4. Map übertragen im Automatch mit drei Spielern ? Hä ?!
    Von Unwritten im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 08:32
  5. Geld übertragen Netwerkspiel
    Von Hollowmann im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •