+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Dual oder Quadcore

Eine Diskussion über Dual oder Quadcore im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich hab QuadCore und kann nicht sagen obs mit Dual Core noch schlechter wäre. Denn die Performance ist ein ...

  1. #1
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers

    Dual oder Quadcore

    Also ich hab QuadCore und kann nicht sagen obs mit Dual Core noch schlechter wäre.
    Denn die Performance ist ein Witz. Spätestens wenn du 100 Einheiten bewegen mußt, wird die Framerate einstellig. Außer du zoomst komplett raus und befehligst Punkte.

    Spiele dauern zu lange, techen lohnt sich dennoch meistens nicht.

    Die Kampagne ist recht langweilig, die Parteien unterscheiden sich abgesehen von den Tech 4 Einheiten kaum.

    Es sind aber auch viel gute Ideen drin, würde sagen 6,5/10.

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    hab dualcore völlig egal wie ich spiele da ist kein ruckeln kein nix....auch wenn da 300 einheiten rumlatschen....nur wenn ich speed hochdrehe über +5 merk ich halt das er arbeitet

    techen lohnt nicht? ^^
    spiele er gegen menschen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Warbringer
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    219
    Clans
    SoDsW
    LordSeibrich.... den Namen kenne ich doch irgendwo her.....

    ach ja, richtig:

    http://www.insideearth.net/member.php?u=573

    schön dich hier wiederzusehen.

    Supreme Commander und Forged Alliance ist ein sehr empfehlenswertes Spiel. Allerdings halt auch relativ komplex (ähnlich wie Earth 2150), bis man alle Feinheiten raus hat. Über den MP Modus kann ich leider nicht viel sagen, da ich schon Ewigkeiten nicht mehr online spiele, aber auf LANs macht es immer eine Menge Spass. Es ist halt relativ hardwarehungrig, aber bei deinem System dürfte es eigentlich keine Probleme geben.

    PS: Eventuell solltest du mal auf Inside Sup Com nachfragen, die können dir mit Sicherheit auch einige Empfehlungen geben. Bist ja angemeldet, nur schon lange nicht mehr online gewesen^^. Member No 4, ein Mann der ersten Stunde sogar.

    http://www.insidesupcom.de/member.php?u=4

    Letzte Aktivität: 24.02.07
    Wenn man einen großen Hammer hat, fängt jedes Problem an auszusehen wie ein Nagel. Ein Mammut Panzer ist ein verdammt großer Hammer...


  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Tja, so klein ist die Welt - selbst im WWW.

    Der ursprüngliche Gedanke war, daß ich aktiv am Aufbau der Inside-SupCom-Seite mithelfe. Was ich ja dann auch getan habe. Es sind ja noch heute einige Hintergründe online, die ich vom Englischen ins Deutsche für die Seite übersetzt hatte. Allerdings gab es dann ein paar Differenzen mit Phalynx und unsere Wege trennten sich wieder.

    Inzwischen habe ich - mit einiger Verspätung - SupCom/FA gekauft und spiele es mit einem Kumpel im 1v1. Und das Spiel ist tatsächlich gut. Es erfindet zwar auch das RTS-Rad nicht neu, hat aber ein paar solide Neuerungen und ist von der Innovation um Meilen besser, als die letzten EA-Titel im gleichen Genre.

    Ich habe inzwischen auch einen neuen Account bei Inside-SupCom erstellt und treibe mich da seit ein paar Tagen häufig im Forum herum. Allerdings ist das führende Klientel, also die Rudelführer und Meinungsmacher des Forums, ein ganz besonderer Haufen. Ziemlich arrogant und nicht wirklich daran interessiert, neue Spieler aufzunehmen.

    Den Account, den Du bei Insideearth ausgegraben hast, rang mir eben dann doch ein Schmunzeln ab. Die Earth2160/TMP-Community war unvergleichlich: mit Abstand das Beste, was ich über die Jahre hinweg an Communities im WWW kennen gelernt habe.

    Schöne Grüße
    Seibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Intel Core i7: Dualcore oder Quadcore?
    Von freezy im Forum Kaufberatung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:07
  2. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  3. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  4. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  5. Ruher oder Longgamer???
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •