Dual oder Quadcore

Joined
Sep 18, 2007
Messages
2,182
Points
0
Also ich hab QuadCore und kann nicht sagen obs mit Dual Core noch schlechter wäre.
Denn die Performance ist ein Witz. Spätestens wenn du 100 Einheiten bewegen mußt, wird die Framerate einstellig. Außer du zoomst komplett raus und befehligst Punkte.

Spiele dauern zu lange, techen lohnt sich dennoch meistens nicht.

Die Kampagne ist recht langweilig, die Parteien unterscheiden sich abgesehen von den Tech 4 Einheiten kaum.

Es sind aber auch viel gute Ideen drin, würde sagen 6,5/10.
 
hab dualcore völlig egal wie ich spiele da ist kein ruckeln kein nix....auch wenn da 300 einheiten rumlatschen....nur wenn ich speed hochdrehe über +5 merk ich halt das er arbeitet :)

techen lohnt nicht? ^^
spiele er gegen menschen
 
LordSeibrich.... den Namen kenne ich doch irgendwo her.....

ach ja, richtig:

http://www.insideearth.net/member.php?u=573

schön dich hier wiederzusehen. :)

Supreme Commander und Forged Alliance ist ein sehr empfehlenswertes Spiel. Allerdings halt auch relativ komplex (ähnlich wie Earth 2150), bis man alle Feinheiten raus hat. Über den MP Modus kann ich leider nicht viel sagen, da ich schon Ewigkeiten nicht mehr online spiele, aber auf LANs macht es immer eine Menge Spass. Es ist halt relativ hardwarehungrig, aber bei deinem System dürfte es eigentlich keine Probleme geben.

PS: Eventuell solltest du mal auf Inside Sup Com nachfragen, die können dir mit Sicherheit auch einige Empfehlungen geben. Bist ja angemeldet, nur schon lange nicht mehr online gewesen^^. Member No 4, ein Mann der ersten Stunde sogar. :D

http://www.insidesupcom.de/member.php?u=4

Letzte Aktivität: 24.02.07
 
Tja, so klein ist die Welt - selbst im WWW.

Der ursprüngliche Gedanke war, daß ich aktiv am Aufbau der Inside-SupCom-Seite mithelfe. Was ich ja dann auch getan habe. Es sind ja noch heute einige Hintergründe online, die ich vom Englischen ins Deutsche für die Seite übersetzt hatte. Allerdings gab es dann ein paar Differenzen mit Phalynx und unsere Wege trennten sich wieder.

Inzwischen habe ich - mit einiger Verspätung - SupCom/FA gekauft und spiele es mit einem Kumpel im 1v1. Und das Spiel ist tatsächlich gut. Es erfindet zwar auch das RTS-Rad nicht neu, hat aber ein paar solide Neuerungen und ist von der Innovation um Meilen besser, als die letzten EA-Titel im gleichen Genre.

Ich habe inzwischen auch einen neuen Account bei Inside-SupCom erstellt und treibe mich da seit ein paar Tagen häufig im Forum herum. Allerdings ist das führende Klientel, also die Rudelführer und Meinungsmacher des Forums, ein ganz besonderer Haufen. Ziemlich arrogant und nicht wirklich daran interessiert, neue Spieler aufzunehmen.

Den Account, den Du bei Insideearth ausgegraben hast, rang mir eben dann doch ein Schmunzeln ab. Die Earth2160/TMP-Community war unvergleichlich: mit Abstand das Beste, was ich über die Jahre hinweg an Communities im WWW kennen gelernt habe.

Schöne Grüße
Seibrich
 
Back
Top Bottom