+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Du besitzt DSL? Dann lies bitte hier.

Eine Diskussion über Du besitzt DSL? Dann lies bitte hier. im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich denk ja, das der moderne Gamer in Deutschland DSL haben müßte. Aber welches, braucht jeder 6Mbit oder reichen auch ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Gelbsucht
    Registriert seit
    15.09.2005
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    37
    Beiträge
    32
    Nick
    Basis****

    Du besitzt DSL? Dann lies bitte hier.

    Ich denk ja, das der moderne Gamer in Deutschland DSL haben müßte. Aber welches, braucht jeder 6Mbit oder reichen auch weniger? Sorry, liebe Eidgenossen und liebe Ösis, hier gehts nur um DE, genauer um die DSL versorgung. Ich will wissen, wie viele Flecken irgendwann auf der Karte bleiben, wo es kein DSL gibt.

    Warum schreibe ich das hier? Erklärung=
    Einige standen schon immer vor dem Problem: In welchem Ort geht die DSL Versorgung überhaupt und wenn ja, wie schnell?

    Das hier kann das Problem zwar nicht lösen, aber Informationen geben, wo welche Geschwindigkeit schon geschaltet ist. Dazu benötige ich eure Mithilfe, tragt euch ein, dann einfach den Ortsnamen (klickt bei Location auf NOT IN THE US) sowie dem Anbieter und die nominelle Speed. Schick wäre auch noch ein Link (der MUSS mit http:// beginnen), damit andre schnell Infos bekommen, falls benötigt.

    Damit soll ein Überblick verschafft werden, der der reinen Information dient. Aus welchem Grund auch immer man wissen will, wo es DSL gibt und wie schnell es dort geht... hier sollte es stehen. Aufgeteilt nach verschiedenen Speedkategorien, damit man noch schneller erkennt, was geht bzw nicht geht. ACHTUNG= Leute mit dem kastrierten DSL6000 bitte die richtige Geschwindigkeit angeben!

    So genug gesabbelt, hier der Link= http://www.frappr.com/dsldeutschland
    Ich bin kompetenter Ansprechpartner in Sachen C&C Renegade und weiß auch ein wenig über PC-Technik.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Auch wenn es schon viele dieser Projekte gibt, die irgendwie eine flächendeckende Verbreitung fordern oder Infos sammeln hab ich mich auch hier mal eingetragen, weil mir die Leute mit Modem / ISDN immer wieder leit tun^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Siehe auch Schmalbandstory
    http://www.powie.de/temp/schmalband.pdf

    Nachdem ich 8 Jahre lang analog im Netz unterwegs war (da, anfangs DSL zu teuer, dann nicht verfügbar dank Glasfaser im Boden und dann ständig umgezogen), bin ich nun seit nem knappen halben Jahr auch DSL-Flatrateuser und es ist ne 1a Kostenersparnis

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Wenn die Seite nicht immer rummeckern würde, weil es die Stadt, in der ich wohne, nicht kennt (invalid city!), dann hätte ich mich da auch eingetragen, aber so...
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    war auch ewigkeiten Modem user....und hab damit WC3 ruckel und laggfrei zocken können ^^ auch als host
    aber bei wirklich jedem anderem spiel...abgekackt
    deshalb bin ich jetzt mit dsl echt sehr zufrieden....und ich denke auch drüber nach auf 6000 zu wechseln
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #6
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo ich auch habs erst mit bautzen probiert immerhin 50k einwohner danach mit dresden kennts au net -_-
    Der Klügere kippt nach!!!

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zitat Zitat von FiX
    Auch wenn es schon viele dieser Projekte gibt, die irgendwie eine flächendeckende Verbreitung fordern oder Infos sammeln hab ich mich auch hier mal eingetragen, weil mir die Leute mit Modem / ISDN immer wieder leit tun^^
    oh, vielen dank fürs beileid schreibe nun mein 7tes jahr mit isdn ^^

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Nun ja musste erst Wuppertal angeben, konnte es dann aber in Solingen ändern...

    btw - mein Beileid blackcool^^
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  9. #9
    hm, wahlitz kennt er :/ ( is ja auch ne weltsta ... weltdorf )

    naja, ich frag mich nur was es bringt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mist... bitte hier posten....
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 03:58
  2. Bewerbung Bitte (Hier rein)
    Von SmoGi im Forum EuFi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 18:51
  3. Zu Und Absagen Zum Uf Tunier Bitte Hier Reinposten
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.01.2003, 01:05
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •