DSL zu hohen Ping!!

Joined
Apr 2, 2002
Messages
336
Points
0
habe bei dem spiel Armada 2 einen zu hohen ping!

weiß jemand, wie ich den senken kann?

habe schon einen versuch an die Telekom verschenkt, wegen anfrage auf fastpath!!

habe einen Ping von ca 360 - 420 ms bei armada

und zum anderen server 79ms!
 
wenn du zu anderen server nen guten ping hast, liegt es meinererachtens nicht an deiner verbindung sondern an demjeinigen server....
 
uja genau clemens hat recht , ich hab bei cs ( ganz selten ) auch sowas gehabt , da hatte ichnaufeinma nen ping von 300 ms , naja standart isser in den anderen serven halt 60 ms - 80ms
 
jep, also wenn der Ping bei T-DSL über 300 liegt, dann iste s wohl der Server. Stand er vielleicht in den USA? Dann kann das gut sein. Bei RA2 hab ich mit TDSL immer so Pings um die 100 wenn ich gegendeutsche game, aber wenn ich gegen nen Amie spiele, ist der Ping öfters mal bei 200-400, da kannste nicht viel machen (fastpatch bringt da auch nicht alles, da die Distanz einwfach sehr groß ist)
 
also hab mal getestet zum telekom server 79ms und in dem spiel zum anderen deutschen spieler 329ms hab aber das gefühl, als wenn der gamesspie sever in den usa steht!
 
hhhhhhhhmmmmmm klar is der in usa

game spy shit is nunmal in usa lol

gruß tak
 
tjA

muss man bei dem game den server joinen oder kann man auch selber aufmachen? Wenn ja dann mach halt selebr auf und nenn ihn Europe oder so, dann kommen halt auch nur europäer.
 
hmm der server wird einfach bestimmt! steht nur gamespy als fester button
 
Back
Top Bottom