+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

DSL ohne ISDN

Eine Diskussion über DSL ohne ISDN im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey Nur nochmal zur Absicherung: Wenn man DSL ohne ISDN hat, kann man trotzdem surfen und telefonieren gleichzeitig oder?...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear

    DSL ohne ISDN

    Hey

    Nur nochmal zur Absicherung: Wenn man DSL ohne ISDN hat, kann man trotzdem surfen und telefonieren gleichzeitig oder?

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    öhm glaube ned

    DSL is doch nur fürs schnelle surfen oder binsch da falsch informiert?

  3. #3
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Nö, kannst beides. Dsl = Digital subscriber lines. Daher nichts analog. Isdn ist nur dann angebracht im inem größeren Haushalt/Wg wo mehrere Leute täglich telefonieren müssen, da man dann Quasi 4 nummern dazu bekommt.

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    kk dann hatt ichs also noch richtig in Erinnerung ;D thanks, dann kriegen meine Ellis jetzt auch endlcih ihr DSL ;D

  5. #5
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Gl das es verfügbar ist. Und nimm auch direkt Fastpath mit, da die Bereitstellung wohl noch immer 0euronen beträgt. Man weiss ja nie, wann man es mal braucht.

  6. #6
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Also wenn du DSL hast kannst du über ein Analag Telefon NICHT nebenbei telefonieren ... DSL macht nur die Verbindung schneller...

    Du kannst aber nebenbei Telefonieren wenn du VOIP hast ... (ist doch so oder nicht mit VOIP Analog ist ja klar weil die DSL Box ja über den Teleanschluss läuft)

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Nightfaith
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    32
    Beiträge
    150
    Nenene Also wir haben Analog und DSL und man kann definitv beides

    Surfen und Tele...
    Wie ich mir die 11 88 0 merke? Wenn ich im Spiel 11 Kills und 88 Deaths habe, dann habe ich 0 Skill

  8. #8
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    genau.... dsl benutzt eine ganz andere leitung als das telefon... desswegen ist in einigen gebieten auch kein dsl möglich die telefonanbieter sagen natürlich gerne das andere, weil die durch isdn mehr verdiehnen... den einzigen vorteil den man mit isdn hat ist, das man mehrere telefone glcihzeitig nutzen kann....

    wer was anderes behauptet, der soll bei mir vorbei kommen... denn ich hab dsl ohne isdn.

    bitte, wer keine ahnung von der materie hat sollte nichts schreiben...
    Geändert von auRiuM (24.12.2006 um 15:28 Uhr)
    s' glatscht glei!

  9. #9
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Um mal Klarheit hier rein zubringen

    Man hat nur eine Leitung, aber telefonieren und surfen ist gleichzeitig möglich!

    DSL benutzt eine andere Frequenz als das Telefon, diese Frequenzen werden vom Splitter getrennt. Ich weiß jetzt net genau, was die höhere Trägerfreqenz benutzt, würd aber mal schätzen, das DSL die hohe Frequenz benutzt, aufgrund der höheren Datenrate, und das Telefon die niedriege Frequenz.

    MfG Stalker
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  10. #10
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    achso dann lag das problem an einem 56k modem und gleichzeitig telefonieren weil das geht zu 100% net

  11. #11
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=- Beitrag anzeigen
    achso dann lag das problem an einem 56k modem und gleichzeitig telefonieren weil das geht zu 100% net
    ja das geht auch nicht weil das 56k "direkt an der tele buchse hängt sobald du einen splitter dazwischen hast werden die signale getrennt und man kann beides... ISDN is wie oben gesagt nur sinnvoll bei mehrern nummern ansonsten total nutzlos...
    Der Klügere kippt nach!!!

  12. #12
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    jo ist mir dann auch eingefallen ^^

    wobei es jetzt bei dem 1&1 angebot auhc noch 3 nummern dazu gibt und das reicht ja eig.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:03
  2. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21
  3. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21
  4. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •