+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

DSL iss total lahm :-s

Eine Diskussion über DSL iss total lahm :-s im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi! Also Vorgestern ging mein DSL noch schön schnell und alles war wunderbar. Nun komme ich gestern von einer LAN ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_

    DSL iss total lahm :-s

    Hi!

    Also Vorgestern ging mein DSL noch schön schnell und alles war wunderbar. Nun komme ich gestern von einer LAN wieder, stecke alles wieder ein etc. und seitdem ist es wirklich sauuuuuuuuuu langsam. Bis eine seite läd sind bestimmt 5 Minuten vergangen Habt ihr ne Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte das plötzlich alles so langsam iss?

  2. #2
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Ähhmm das Problem hatte ich öfter.
    Die einzige Lösung ist bei Mir war: Windows komplett neu installen.
    Du solltest ein Programm wie Norton installen, dann hast das Prob eigentlich nimmer.
    Du hast irgentwelche viren, die sich eigentlich nicht so einfach entfernen lassen --> deswegen Reinstall.
    Wenn ich NOrton nicht drauf habe, dauert es maximal 2 Tage dann kaggt inet wieder Sau ab..


    Najo Gl dabei...

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    och nö, muss das sein :-s gibts da keinen anderen weg

  4. #4
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Bei mir war des der schnellste weg, ok ich habe auch nur 40GB da kann man das easy machen...

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Schon mal ne Virenscan drüberlaufen lassen ?
    Irgendwas auf der LAN umgestellt/installiert ?
    Und welches Betriebssystem hast du ?

    MfG
    Gonzo

  6. #6
    hm musst die ganzen lan verbindungen wieder schließen

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    ich hab XP. Habe auf der Lan eigendlich nur die IP umgestellt... die iss jetzt aber wieder normal ...

    edit: ja virenscan hab ich auchschon laufen lasse ... nichts gefunden ...

  8. #8
    datei und druckerfreigabe deinstalliert?

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    geht immernoch net

    weiß sonst keiner weiter?

  10. #10
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Evtl Spyware?

    Als ich von der Lan wiederkam hatte ich ca. 200 spionageShice drauf
    Falls das bei dir nicht zutreffen sollte würde ich formatieren usw...
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  11. #11
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Internet verbindung neu einridhten und die alte killen?

    Kann es sein, das du diesen neuen virus hast, der deine ganze verbindung benutzt? musst mal gucken im taskmanager ob da was ungewöhnliches ist....
    s' glatscht glei!

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    spyware hab ich schon geguckt ...

    Im TaskManager waren lauter merkwürdige Sachen. Als ich die beendet habe wurde es zwar schneller, aber trotzdem noch deutlich langsamer als sonst

  13. #13
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    hmm jo, denn wäre es wohl echt besser du formatierst.... einfach alle daten sichern.... ist zwar ätzend aber besser als nen lahmes internet....
    s' glatscht glei!

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    ich hätte dann aber so 20gb die ich "sichern" müsste :-s

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Als ich das mal hatte, hab ich alles geupdated (ad-aware,antivir) und komplett alles mit allen optionen gescannt. Dann lief das wieder wunderbar.

    Sei sicher, dass du alles aufm neusten Stand hast.
    Evtl. Windows Updates installieren.
    http://download.winboard.org/downloads.php?ordner_id=70

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Wohooooo!!! Also ich kann wirklich JEDEM dieses tolle Programm empfehlen!!:
    http://www.download.com/3120-20_4-0....%B2&tg=dl-2001
    Bei mir läuft jetzt alles wieder viel schneller, vielleicht lag es an den 8 Trojanern etc Auf jeden fall haben alle meine anderen Programme diese nicht entdeckt. Es istFreeware und nur 3mb groß. ES LOHNT SICH ABER !!!

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    thx Lenni

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Pc total lahm !!!
    Von Maggy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 01:50
  2. DSL-Router + TS
    Von Skryll im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 19:47
  3. DER LIGAPLAN ISS RAUS!!!!!
    Von Canibale im Forum -*PK*-
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 22:41
  4. is ww total dumm?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 12:54
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 10:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •