+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Dsl Einbau

Eine Diskussion über Dsl Einbau im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; So ich bekomm am Dienstag Dsl Flatrate Juhu. Also da wird die leitung freigeschaltet. Die Hardware hab ich jetzt schon ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    Dsl Einbau

    So ich bekomm am Dienstag Dsl Flatrate Juhu.

    Also da wird die leitung freigeschaltet.
    Die Hardware hab ich jetzt schon alles zugeschickt bekommen.

    Nun wollt ich fragen wenn ich Dienstag dann das zeug alles Anschließe und die Software Installiere müsste es gehen oder?

  2. #2
    ja, sobald dsl freigeschaltet ist.

    bei mir sollte das 10 uhr sein, gegen 15 wars dann endlich soweit >_<

    also nicht verzweifeln, wenn's am anfang nicht funzt

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    aha und wie merk ich das?

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    na hast du schon deine zugangsdaten? sicher nicht, die bekommste dann ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Doch die wurden mit der Software mitgeschikt.

    ich habs heute schon mal versucht ne verbindung aufzubauen obwohl ich wusste das es nicht gehen wird aber wenn die das dienstag dann machen wirds bestimmt gehen denk ich mal.

    € Du wohnst in Bautzen cool ich hab mal auf rtl sone sendung gesehen wo mit nem pfeil werfen und da ein ort aussuchen wo jemand seine geschichte des lebens erzählen muss das war dann son dönerverkäufer in Bautzen hehe.
    Geändert von MeGa (28.02.2004 um 23:19 Uhr)

  6. #6
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Ordnungsgemäß musst du

    - hardware bekommen haben
    - Auftragsbestätigung mit datum des umschaltens
    - software

    so... an dem tag wo dein dsl geknippst wird MÜSSTE NORMALERWEISE kurz vor der schalte ein freundlicher Mitarbeiter der telekom anrufen und sowas sagen wie "Wir werden in einer stunde ihrne Anschluß umschalten, bitte halten Sie ihre Zugangsdaten und geräte bereit.. blabla"

    dannnn wirse in 1,5 stunden deine gerätschafen dran klemmern und guggen ob dem licht grün flimmert, wenn ja: guuuuut wenn nein: 0800-330 1000 (telekom technik hotline) /// 01805 -345 345 (T-Online hotline)

    good luck!

  7. #7
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von MeGa

    € Du wohnst in Bautzen cool ich hab mal auf rtl sone sendung gesehen wo mit nem pfeil werfen und da ein ort aussuchen wo jemand seine geschichte des lebens erzählen muss das war dann son dönerverkäufer in Bautzen hehe.

    Yeah der hat mir auch schon Döner jemacht =)

    btw. Ich habe meine Zugangsdaten erst am Tag der Freischaltung bekommen
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #8
    bah, telekom suxx derbst.

    von denen ruft nie einer an. btw, shadowin, du arbeitest doch bei denen ^^

    als die dass umgestell haben, ging mehrere stunden das telefon nicht >_<

    wie sollte ich da 0800-330 1000 (telekom technik hotline) /// 01805 -345 345 (T-Online hotline) anrufen?

    und sag jetzt nicht handy

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    hehe bei uns war das hammer !
    Die waren so dermaßen dämlich.

    Ein paar Wochen zuvor haben sie 2 MAL !!!
    schon vorzeitig die Leitung von analog auf digital gesetzt.
    daher konnte weder jemand bei uns online gehen oder anrufen.
    Und das jeweils für ca. 2 tage.
    Und das noch immer am Wochenende.
    Naja ...als es dann soweit sein sollte ging mal wieder nix weil die boys den Termin schon wieder übern haufen geworfen hatten.
    Ihrgendwann hatten wir es dann allerdings geschafft...
    OH .. und ein falsches Gerät wurde uns auch noch geliefert !
    Quasi was alles dabei was man nur falsch machen kann

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol yo

    Bei uns solltest zu Sylvester also zum 1.1. freigeschaltet werden ... dann hab ichs am 2. probiert gings net.

    Ok egal war eh genug zu tun also hab ich mich später damit befasst aber da gings dann auch noch net.

    Dann hab ich 10 mal angerufen denen erklärt was los is und dann kam noch einer etc. pp. das ging dann noch 3 Wochen, dann hab ich mal zufälligerweise oben das Telefon rausgezogen und dann gings.

    Naja whatever soviel zum technical support hehe

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Ok thx, dann werd ich dienstag mal ausprobieren, hoffentlich machts telekom bei mir richtig, hab nähmlich keine lust länger zu warten.

    hab kein bock mehr auf modem

  12. #12
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    bei mir war es damals so als ich dsl bekommen hab
    hies es das es am 31. freigeschaltet wird lol konnte aber schon eine woche vorher connecten und mit dsl speed surfen

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    also beim ir hat nun alles super geklappt!

    haben angerufen und mach 10 min gings auch sschon

  14. #14
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    gehste über dfü rein?
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  15. #15
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Original geschrieben von stefros
    lol yo

    Bei uns solltest zu Sylvester also zum 1.1. freigeschaltet werden ...
    LOOL also wer wirklich so naiv ist und allen ernstes denkt dass irgendjemand am 01.01. produktive arbeit leistet.. lololol



    OK, irgend ein schwachkopf hat dir den termin auf den 1.1. gesetzt... *mitleid*

    Mega: sooo muss das sein.. hmpf..

    Achkommt, telekom macht nicht nur scheiße, ab und zu klappts auch mal

    Bei meinem DSL damals gings auch recht gut (da hab ich auch noch net da gearbeitet und hatte mich schon aufs schlimmste vorbereitet...) innerhalb von ner stunde ging alles


    @chris: bei dir muss son azubi wie ich zugange gewesen sein *lol* -- aller anfang is schwer
    Geändert von Shadowin (03.03.2004 um 21:57 Uhr)

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von sunowner
    gehste über dfü rein?
    nee

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TraXX's Leben Teil 4: das DSL-Loch
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 01:51
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 21:46
  3. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21
  4. Dsl
    Von StrikerBeta im Forum United Talk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 15:59
  5. DSL-Router + TS
    Von Skryll im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •