+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

DSL Anschluss Kabel!! Frage!?

Eine Diskussion über DSL Anschluss Kabel!! Frage!? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo, ich hätte da mal eine Frage in Bezug auf DSL. Bei uns hier gibt es seit Jahren "angeblich" nur ...

  1. #1
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe

    DSL Anschluss Kabel!! Frage!?

    Hallo,
    ich hätte da mal eine Frage in Bezug auf DSL.
    Bei uns hier gibt es seit Jahren "angeblich" nur 1500er DSL.

    Jetzt zu meiner Frage .... ist es möglich über Kabel 16000er DSl zu bekommen? Hab gehört das gebe es überall.

    Ich hab schon ein paar Sachen wegen Verfügbarkeit getestet und da stand immer "Zur Zeit nicht Verfügbar in ihrer Region"

    Also wenn jemand eine Ahnung hat ob man das irgendwie "austricksen" kann oder wie auch immer melde sich ma bitte :P

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von TheUsed
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Bayern!
    Alter
    26
    Beiträge
    859
    Nick
    TheUsed
    Clans
    Bad Boys Company
    tja da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als das hin zu nehmen

    Es sei denn ihr seit ein relativ großes Einzugsgebiet wie es unser Landkreis war, dann könntet ihr haufenweise Unterschriften sammeln und diese zu Kabel Deutschland schicken.

    So wurde es bei uns gemacht

    Aber wie es aussieht wirst du wohl auf deinem DSL 2000 hocken bleiben

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Auf meinem Berg hier, haben wir maximal DSL 3000 während mein ehemaliger Geselle ca 500 Meter weiter DSL 16000 haben könnte, er hat 6000 das reicht ihm.

    Uns wurde auch gesagt extra Stimmen abgeben damit das erweitert werden kann.

    wobei ich mit meinem 3000er zufrieden bin, wars auch mit 2000 davor.

    Da haste wohl schlechte Karten

  4. #4
    frag deinen anbieter und ja über kabel kann man bis zu 50 000 mbit beziehen
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kabel Deutschland Frage....
    Von blackplague im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 16:47
  2. Grakas mit AGP-Anschluss.
    Von Jarhead im Forum Kaufberatung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 17:09
  3. RC-Modellbau: Anschluss E-Komponenten
    Von cebudom im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 18:21
  4. Telefon mit Headset Anschluss
    Von stefros im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 11:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •