+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Druckerproblem!!!!! Hilfe!

Eine Diskussion über Druckerproblem!!!!! Hilfe! im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Folgendes Problem: Nachdem ich den Durck in Auftrag gegeben habe schaltet sich der Drucker automatisch in den Offline-Modus. Da er ...

  1. #1
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753

    Druckerproblem!!!!! Hilfe!

    Folgendes Problem:

    Nachdem ich den Durck in Auftrag gegeben habe schaltet sich der Drucker automatisch in den Offline-Modus. Da er im Offline-Modus nix drucken kann, löscht sich natürlich der Druckauftrag.

    Nachdem dieser gelöscht ist geht er wieder in den Online-Modus.... So verarscht er mich schon die ganze Zeit.

    Sonstige Infos: Lexmark Drucker Z65

    Hab schon die Software gelöscht und neu raufgespielt. Hat kurz wieder funktioniert, jetzt gehts wieder nicht.

    edit: Liegt wohl irgendwie am USB weil meine Maus auch ab und zu ausfällt!!! GRRRRRR
    Er ist am USB angeschlossen. Alle Kabel sitzen auch richtig.

    Vor 1 Woche hat noch alles funktioniert. Ich habe nichts verändert und trotzdem macht er jetzt dieses Spielchen mit mir.... Ich muss DRUCKEN!! RAAAARGH!!! HILFE!!!! :heul
    Geändert von ill rage (23.03.2007 um 19:28 Uhr)

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    1. Falsches Forum
    2. Trotz des Problems hast du mal den Drucker an aderen Ports getestet oder mal den USB Treiber neu installiert?
    Gibt es in der Druckersteuerung ne Funktion für Standby oder so?
    Hat der Drucker ggf noch zusätzlich ein Parallelanschluss?

  3. #3
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Ich kann ihn nirgends anders anschließen als an USB. Treiber sind aktuell und Standby Funktion gibts auch nicht weil er ja online ist und nur beim drucken offline geht....

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    In der Gerätesteuerung des Druckes gibt es meistens eine Sleep Funktion oder so.

    Du sagtest deine Maus würd auch öfters spinnen also kannste den Port einfach Testweise mal tauschen.

    Haste den Drucker mal an einem anderen Rechner getestet?

    und schmeiss einfach mal den USB Treiber runter und installiere neu

  5. #5
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Aber die Sleep Funktion würde doch nicht während des druckens aktiviert werden

    Ja Ports habe ich mal getausch. Selbes Problem

    Habe keine anderen Rechner

    Usb Treiber neu? Wie geht das?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ich brauche hilfe
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 22:35
  2. Server für hp???Brauche hilfe.
    Von aDrAg0n4U im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 18:48
  3. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  4. brauche hilfe bei CS
    Von megalol im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 20:41
  5. alter zocker braucht hilfe
    Von KROSS1 im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 05:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •