• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Drucker Problem

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Mein Drucker druckt seit gestern nur noch mit Schriftgröße 24 und nur wenn alles unterstrichen ist.Ich benutze einen HP-Deskjet D5500 Series.
Was kann ich machen,um dieses Problem zu beheben,so dass er wieder normal druckt?Ich kenne mich damit leider garnicht aus.

Danke im Voraus.
 


welches OS ?

Ansonsten:

1. Mal ne Testseite drucken und schauen was so drauf steht.
2. Druckertreiber neu installieren

 
Mein Drucker druckt seit gestern nur noch mit Schriftgröße 24 und nur wenn alles unterstrichen ist.Ich benutze einen HP-Deskjet D5500 Series.
Was kann ich machen,um dieses Problem zu beheben,so dass er wieder normal druckt?Ich kenne mich damit leider garnicht aus.

Danke im Voraus.
macht er das in mehr als einer software bzw. überall? egal welches dateiformat (pdf, doc usw)?
--> druckertreiber komplett neuinstallieren.
 
Ich benutze Vista.
Werde den Drucker Treiber versuchen neu zu installieren.
Er druckt bei wordpad so aus.
 
Neu installiert und es geht immer noch nicht und bei Open Office druckt er auch nicht.
 
Wie genau ist er angeschlossen? Welchen Druckertreiber nimmst du? (CD oder inet)
 
für gewöhnlich gibbet bei vielen druckern auch so ne art hardware-reset, guck mal ins handbuch.
 
Hard reset:
Stecker ziehen
warten
Power Knopf drücken
et voila

Das hilft unter Umständen wenn der Drucker "aus dem Nichts" Zicken macht, zb immer 3cm Rand gelassen werden etc... meist verursacht durch einen gescheiterten shutdown..
 
Heck USB oder Front USB? Versuch mal einen inettreiber
 
Back
Top Bottom