+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Dringend Leute gesucht die sich mit Servern bzw dem Confixx Programm auskennen

Eine Diskussion über Dringend Leute gesucht die sich mit Servern bzw dem Confixx Programm auskennen im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Leute wäre es nicht so wichtig würd ich nicht noch ein Extra Thread dazu aufmachen. Ich brauche undbedingt jemanden der ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Dringend Leute gesucht die sich mit Servern bzw dem Confixx Programm auskennen

    Leute wäre es nicht so wichtig würd ich nicht noch ein Extra Thread dazu aufmachen. Ich brauche undbedingt jemanden der sich mit Servern/Dem Confixx Programm auskennt. Bitte meldet euch über irgendeinen Messanger bei mir ich bin echt verzweifelt!!!!!
    Erklären kann ich hier jetzt leider nicht doll kommt nachher aber noch.

    PLZ DRINGEND!!!!!

    Thunderskull eine Nachricht über ICQ schicken 293-075-821
    Thunderskull eine Nachricht über AIM schicken Thunderskull22
    Thunderskull eine Nachricht über MSN schicken thunderskull@gmx.de
    Thunderskull eine Nachricht über Yahoo! schicken thunderskull22
    Thunderskull eine Nachricht über Skype schicken thunderskull22

  2. #2
    Hab von Confixx keine Ahnung, da ich persönlich (Hosterabhängig) mit Microrack arbeite.

    Was genau sind denn die Probleme? Gibts Fehlermeldungen?

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    OK es hat sich erledigt. Fix der Retter in der Not hats gewußt
    Tausend dank dafür :Wub

    Folgendes: Mein Forum war gesperrt worden und ich hatte heute angerufen warum. Die sagten der ist gesperrt worden weil über mein Server über 21.000 Spammails versendet worden sind (vermutlicher Hackerangriff).
    Dann sagten die ich bekomme einen Wisch den muss ich ausfüllen und faxen mußte.
    ich hatte verschiedene möglichkeiten für dieses prob unter anderen für 120E ein Backup machen lassen..... ne soviel geb ich ned mehr aus, also Webspace löschen lassen

    Naja auf jeden Fall mußte ich erstma das PW ändern und kam ned auf diese Confixxseite bis Fix mir half

    Nu muss ich halt alles wieder von vorne machen

    Also an alle die bei mir Mitglied waren das Forum wird wier aufgebaut

  4. #4
    Aha...dann solltest du in Zukunft mehr auf Sicherheit setzen. Ein Forum, dass öfters einen totalen Fallout erleidet verliert an Usern schneller als dem Admin lieb ist.

    War die aktuellste Software installiert? War der Intallationsordner gelöscht? waren die Passwörter sicher gewählt?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 14:32
  2. Frage an die die sich mit HTML auskennen
    Von Björn im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 21:25
  3. An Alle die sich nicht einloggen können!!!!
    Von rowdy007 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 21:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •