Dringend Leute gesucht die sich mit Servern bzw dem Confixx Programm auskennen

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,870
Points
460
Lieblings C&C



Leute wäre es nicht so wichtig würd ich nicht noch ein Extra Thread dazu aufmachen. Ich brauche undbedingt jemanden der sich mit Servern/Dem Confixx Programm auskennt. Bitte meldet euch über irgendeinen Messanger bei mir ich bin echt verzweifelt!!!!!
Erklären kann ich hier jetzt leider nicht doll kommt nachher aber noch.

:help :help :help PLZ :help DRINGEND!!!!!

Thunderskull eine Nachricht über ICQ schicken 293-075-821
Thunderskull eine Nachricht über AIM schicken Thunderskull22
Thunderskull eine Nachricht über MSN schicken thunderskull@gmx.de
Thunderskull eine Nachricht über Yahoo! schicken thunderskull22
Thunderskull eine Nachricht über Skype schicken thunderskull22
 
Hab von Confixx keine Ahnung, da ich persönlich (Hosterabhängig) mit Microrack arbeite.

Was genau sind denn die Probleme? Gibts Fehlermeldungen?
 
OK es hat sich erledigt. Fix der Retter in der Not hats gewußt :)
Tausend dank dafür :Wub

Folgendes: Mein Forum war gesperrt worden und ich hatte heute angerufen warum. Die sagten der ist gesperrt worden weil über mein Server über 21.000 Spammails versendet worden sind (vermutlicher Hackerangriff).
Dann sagten die ich bekomme einen Wisch den muss ich ausfüllen und faxen mußte.
ich hatte verschiedene möglichkeiten für dieses prob unter anderen für 120E ein Backup machen lassen..... ne soviel geb ich ned mehr aus, also Webspace löschen lassen :(

Naja auf jeden Fall mußte ich erstma das PW ändern und kam ned auf diese Confixxseite bis Fix mir half :)

Nu muss ich halt alles wieder von vorne machen :(

Also an alle die bei mir Mitglied waren das Forum wird wier aufgebaut :)
 
Aha...dann solltest du in Zukunft mehr auf Sicherheit setzen. Ein Forum, dass öfters einen totalen Fallout erleidet verliert an Usern schneller als dem Admin lieb ist.

War die aktuellste Software installiert? War der Intallationsordner gelöscht? waren die Passwörter sicher gewählt?
 
Back
Top Bottom