+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Drecks Seite

Eine Diskussion über Drecks Seite im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hab mir heute nacht wiedermal was eingefangen die startseite lässt sich nicht ändern ich änder die startseite und sobald ich ...

  1. #1
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day

    Drecks Seite

    hab mir heute nacht wiedermal was eingefangen
    die startseite lässt sich nicht ändern ich änder die startseite und sobald ich den IE wieder öffne is die seite wieder da
    ausserdem kommt ständig eine spyware warung und das er mein system 4 free scannen will
    spybot macht herzlich wenig die sachen kann man nicht deinstallen usw.
    hat vielleicht noch wer das problem
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Problem.JPG 
Hits:	27 
Größe:	4,8 KB 
ID:	10171  
    Geändert von l3eowolf (21.11.2004 um 14:06 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Schon mit Adaware versucht? Bei Spybot ist auch enorm wichtig, dass du über "Update" jeweils die neusten Definitonen runterlädst - ist das gleiche wie bei Virenscannern. Wenn er die Programme nicht kennt, dann kann er sie auch nicht finden.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Hi I3eo,

    versuch mal hier dein Glück:

    http://www.symantec.com/region/de/avcenter/

    Dort kannste deinen Rechner online für umso checken lassen.

    Und hier gibts einen aktuellen Stinger von MC Afee:

    http://vil.nai.com/vil/stinger/

    Hoffe es hilft bei deinen Probs.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  4. #4
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    ja neue updates mach ich immer gleich als erstes und mit AdAware hat er jedemenge gefunden und auch in quarantene geschickt
    ich hab zwar jetzt ruhe, aber quarantene heisst ?
    wenn ich AdAware jetzt wieder deinstallen würde, ich den mist wieder drauf hätte oder ?

  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    der spybot hat doch gar keine updates mehr !?!
    ich konnte nie updates runterladen,weil angeblich keine verfügbar waren...
    versuchs wie gesagt mit adaware,is n gutes programm...
    mfg Jörg

  6. #6
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich hatte selbiges auch mal und bei mir war es ein Trojaner

    update mal deinen virenscanner und lass ihn dann einmal suchen.Bei mir hats geholfen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. neue Seite
    Von bigboy951 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 21:19
  2. Geile Seite mit RA2-Statistiken!
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2001, 21:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2001, 16:04
  4. Ich hab die allerletzte Seite gefunden !
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:30
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 05:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •