+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

DRAM Enhancer

Eine Diskussion über DRAM Enhancer im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Wo finde ich den DRAM Enhancer im BIOS? Mein Pc bekommt immer einen Bluescreen wenn ich Videos anschaue und nach ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc

    DRAM Enhancer

    Wo finde ich den DRAM Enhancer im BIOS?
    Mein Pc bekommt immer einen Bluescreen wenn ich Videos anschaue und nach ein bisschen Recherche habe ich heraus bekommen, dass es an dem DRAM Enhancer liegen kann!
    Um diesen jedoch umstellen zu können muss ich erst einmal finden, was gar nicht so einfach ist?
    Weiß einer von euch, wo ich ihn finde?

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Muss ich leider passen ich find bislang nichts du dem gesuchten :/

    Womit guckst du den videos an? falls nicht schon getan versuchs mal mit VLC Media Player und ggf mal Grafikkartentreiber erneuert (vorher sauber deinstallieren) und so

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Das passiert schon wenn ich nur in Youtube ein Video anschauen will!

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Welcher Browser? add ons könnten auch nützlich sein welche du nutzt und haste da ma den flash player aktualisiert?

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Firefox 4 benutze ich, wie update ich denn meinen Flash-Player? Wo sehe ich welchen ich überhaupt benutze, bei Add-ons finde ich nichts!

    Edit hab ihn jetzt glaub ich deinstalliert und wo genau finde ich jetzt den besten Treiber für meine Ati Radeon HD 5770?
    Denen ihre Website ist echt verwirrend!

    Edit2: Hab jetzt nen Treiber drauf aber jetzt ist mein Ton weg :/
    Geändert von Iroc (03.05.2011 um 23:57 Uhr)

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    game.amd.com
    Dort kommt man am einfachsten an die AMD-Treiber für Desktop-Grafikkarten.

    Welches Abspielgerät ist bei dir standardmässig aktiviert?
    Du müsstest drei oder vier zur Auswahl haben.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Habs gelöst! Danke für alle die geholfen haben!

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wie denn? Falls mal andere das Problem haben sollten

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •