gelöst DRAM Enhancer

Joined
Apr 4, 2009
Messages
800
Points
0
Wo finde ich den DRAM Enhancer im BIOS?
Mein Pc bekommt immer einen Bluescreen wenn ich Videos anschaue und nach ein bisschen Recherche habe ich heraus bekommen, dass es an dem DRAM Enhancer liegen kann!
Um diesen jedoch umstellen zu können muss ich erst einmal finden, was gar nicht so einfach ist?
Weiß einer von euch, wo ich ihn finde?
 
Muss ich leider passen ich find bislang nichts du dem gesuchten :/

Womit guckst du den videos an? falls nicht schon getan versuchs mal mit VLC Media Player und ggf mal Grafikkartentreiber erneuert (vorher sauber deinstallieren) und so
 
Das passiert schon wenn ich nur in Youtube ein Video anschauen will!
 
Welcher Browser? add ons könnten auch nützlich sein welche du nutzt und haste da ma den flash player aktualisiert?
 
Firefox 4 benutze ich, wie update ich denn meinen Flash-Player? Wo sehe ich welchen ich überhaupt benutze, bei Add-ons finde ich nichts!

Edit hab ihn jetzt glaub ich deinstalliert und wo genau finde ich jetzt den besten Treiber für meine Ati Radeon HD 5770?
Denen ihre Website ist echt verwirrend!

Edit2: Hab jetzt nen Treiber drauf aber jetzt ist mein Ton weg :/
 
Last edited:
game.amd.com
Dort kommt man am einfachsten an die AMD-Treiber für Desktop-Grafikkarten.

Welches Abspielgerät ist bei dir standardmässig aktiviert?
Du müsstest drei oder vier zur Auswahl haben.
windows7Forumpegel.PNG
 
Habs gelöst! Danke für alle die geholfen haben!
 
Wie denn? Falls mal andere das Problem haben sollten :)
 
Back
Top Bottom