+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

donner hör ffs auf die faq threads zu locken

Eine Diskussion über donner hör ffs auf die faq threads zu locken im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; echt mal, das ist total ätzend. Wenn irgendwer ne Frage zu deinem Kühlungszeugs oder wtf hat, soll er doch bitte ...

  1. #1
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803

    donner hör ffs auf die faq threads zu locken

    echt mal, das ist total ätzend. Wenn irgendwer ne Frage zu deinem Kühlungszeugs oder wtf hat, soll er doch bitte in der Lage sein direkt im dazu im FAQ-Listen-Thread verlinkten FAQ Thread dazu posten.

    Wenn du denkst da kommt später noch haufenweise Content deinerseits hinzu, dann reservier dir doch einfach 1-2 Posts.

    Ich wollte das eigtl in den gepinnten Faden schreiben, aber der ist "_abgeschlossen_"

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    WTF warum regst du dich so auf? Dafür gibt es einen Thread:

    http://www.united-forum.de/technik-e...5/#post2179205

    Da kann jeder Fragen Kritik Verbesserungsvorschläge usw machen

    wart och erstma ab bis die FAQ fertig ist, den ich versuche relevante Threads da direkt mitzuverlinken wo man auch noch zusätzlich Fragen stellen kann zb

    pc schaltet sich dauernd aus

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich finde es eigentlich besser, wenn die FAQs nicht "zugemüllt" werden Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Ka ich hab vorhin nur einen gelockten gepinnten thread gesehen..

    @kühlung: es ist möglich im leerlauf 30-60% cpu zu sparen, aber solche tricks und kniffe kann ja niemand einbringen wenns geschlossen ist.
    Abgesehen davon weiß ich nicht ob ich das FAQ so wie es jetzt ist gut finden soll, ich sehe da ziemlich viel gefahrenpotenzial für 0815 user die als erstes ihre cpu wlp erneuern wollen etc.. d.h. evtl nen haftungsausschuss oder warnung dass man sich damit auch den pc schrotten kann einfügen?

    @faqs zugemüllt: wie soll die erste seite denn zugemüllt werden? Die aktualität des ersten postings ist wichtig ja, aber welchen sinn macht es die diskussion/evtl fragen/anregung/usw zu unterbinden?

    profit from 1 mind vs. profit from the hivemind
    Geändert von deamon (26.06.2010 um 00:16 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich hasse Threads...
    Von Vasaal im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 14:12
  2. Threads von früher
    Von Kane im Forum Reallife
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 15:02
  3. Threads
    Von Balthar5 im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 14:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •