+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

doc -> pdf

Eine Diskussion über doc -> pdf im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; gibts ne Virenfreie Lösung?^^...

  1. #1

    doc -> pdf

    gibts ne Virenfreie Lösung?^^

  2. #2
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    ka, welches office du hast, aber bei office 2007 gibts ein plug-in zum runterladen mit dem man ganz einfach Word-Dokumente als PDF abspeichern kann. Gibts vielleicht auch für ältere Officeversionen. Was meinst du ohne Viren?
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  3. #3
    naja ich hatte gegooglet und ein paar komische seiten gefunden von denen ich nichts herunterladen wollte^^

  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    http://media-convert.com/konvertieren/

    gibt noch mehr online dienste bei google. email kannst ruhig angeben, kommt keine werbung oder so.

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ich benutz seit eh und je PDFCreator

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    open office

    öffnen und als pdf exportieren

  8. #8
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    ....


  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Über Ghostscript nen 'virtuellen' PDF Drucker anlegen. Gibt ausreichend Programme im Netz die das automatisieren. Dann kann man so ziemlich alles in PDF umwandeln.

    *edit*
    PDFcreator von jonny müsste so eins sein.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #10
    okay danke für hinweise^^

  11. #11
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  12. #12
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Interessant wird es eh erst bei Formularen. Vorher tuts echt jede billig Lösung.

    The night is dark and full of terrors.

  13. #13
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Versuch mal den free PDF-Creator XP:
    http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html
    Vorher musst du dir aber ghostscript installieren und das findest du hier:
    http://www.chip.de/downloads/GPL-Gho..._13012022.html

    Und ansonsten OpenOffice ftw!
    -ENTARO

  14. #14
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Über Ghostscript nen 'virtuellen' PDF Drucker anlegen. Gibt ausreichend Programme im Netz die das automatisieren. Dann kann man so ziemlich alles in PDF umwandeln.

    *edit*
    PDFcreator von jonny müsste so eins sein.
    jo, ist es
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Versuch mal den free PDF-Creator XP:
    http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html
    Vorher musst du dir aber ghostscript installieren und das findest du hier:
    http://www.chip.de/downloads/GPL-Gho..._13012022.html
    mhh ich würde jetzt nicht drauf wetten, aber ich bin der Meinung, dass es bei mir auch ohne Ghostscript funktioniert (zumindest seh ich letzteres nicht in der Softwareliste und kann mich nicht errinnern, es dafür jemals installiert zu haben)

  15. #15
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    nein, es geht nicht ohne ghostscript. wird aber auch bei der installation vom pdf creator gesagt, sollte es nicht vorhanden sein.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  16. #16
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    k dann ist es da aber scheinbar direkt in der Software mit drin; extra aufgeführt in der Software-Liste wird es jedenfalls nicht

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    ciao
    Sven

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •