+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

DLan Problem

Eine Diskussion über DLan Problem im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hey Leute, ich bin grade bei nem kumpel und will dem internet über dlan einrichten, da dessen wln router über ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    19

    Frage DLan Problem

    hey Leute,

    ich bin grade bei nem kumpel und will dem internet über dlan einrichten, da dessen wln router über 3 stockwerke zu schwach ist. Das Problem ist das, dass der dlanstecker (TL-PA201) am router nicht erkannt wird von dem tp link programm.
    leider find ich bei google nichts brauchbares. in erster linie nur verkaufsangebote (wie immer :P)

    ich hoff uns kann einer helfen

    guden und danke

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    19
    problem gelöst

  3. #3
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Das neue Jahr geht ja gut los
    ich guck ma von welchem hersteller mein wlan stecker is

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    @ HUKO Was genau war das Prob wie habt ihr es gelöst falls hier mal Jemand ein Ähnliches Problem haben sollte?

  5. #5
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    sie haben den router eingeschaltet, das löste das problem.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •