+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

DivX Player in FireFox integrieren?

Eine Diskussion über DivX Player in FireFox integrieren? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Um Filme auf kino.to anzuschauen braucht man verschiedene Player! Hab mir jetzt den DivX Player heruntergeladen und installiert! Kann mir ...

  1. #1

    DivX Player in FireFox integrieren?

    Um Filme auf kino.to anzuschauen braucht man verschiedene Player! Hab mir jetzt den DivX Player heruntergeladen und installiert! Kann mir den Film aber leider immernoch nicht anschauen! (Dieses Symbol erscheint wenn man den Player nicht hat )

    Muss ich den Player irgendwie in Firefox integrieren oder sowas ähnliches?
    Geändert von El Duderino (15.01.2009 um 21:22 Uhr)

  2. #2
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    nein, dass sind betrüger die dich versuchen auf ihre seiten zu locken. dvx,media player und noch ne 3te player(ka name)

    wennde dann drauf klickst, kommste zu ne seite wo du es DL kannst.. mit name ect eingabe.. aber im kleingedruckten musste nen betrag monatlich zahlen.

    vondemher, filme die nicht gehen wo man nen player laden soll--->meiden.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  3. #3
    Naja wegen Beiträge zahlen wär net das Problem! Bin sowieso nicht berechtigt "Verträge" zu unterzeichnen!

    Also keine Möglichkeit die Filme anzuschauen? Ich mein mit dem Flashplayer kann man ja auch ein paar anschauen!

  4. #4
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    ich weiss es nicht. aber ich denke mal diese filme sind gewollt nicht abspielbar um leute anzulocken.
    es sind ja nicht alle filme davon betroffen. musst du halt weiter suchen nach dem film ohne betrügereien...
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  5. #5
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    korn einfach die werbung wegklicken, kann aber sein das das Buffen ganz schön lange dauert.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Naja wegen Beiträge zahlen wär net das Problem! Bin sowieso nicht berechtigt "Verträge" zu unterzeichnen!
    Deine Eltern werden dir trotzdem was husten wenn die ersten Anwaltsbriefe ins Haus flattern.
    Mal ganz davon abgesehen dass dieser Thread sowas von hart an der Legalitätsgrenze entlang schrubbert....
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #7
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    möööp es ist illegal. Auf kino wird gefischt und das angucken der Videos ist illegal. Was Streaming bedeutet kann jeder selber googlen aber zu dem Thema " ich habe noch nicht das Recht " Nicht der nette Junge vor dem Computer, der sich dein ein oder anderen Film anguckt wird bestraft, sondern derjenige der den Internetzugang hat. In dem fall der Vater oder die mutter.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  8. #8
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    rofl.. in der schweiz wird bei der beliebtesten gratis zeitung sogar für solche seiten werbung gemacht
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  9. #9
    Ich glaube manche von euch haben da etwas paranoia oder?

    Nja danke für die Hilfe!

  10. #10
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Ich glaube manche von euch haben da etwas paranoia oder?

    Nja danke für die Hilfe!
    "nur weil du nicht paranoid bist, heisst es noch lange nicht dass sie dich nich verfolgen"

    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  11. #11
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Ich glaube manche von euch haben da etwas paranoia oder?

    Nja danke für die Hilfe!
    überleg mal: warum solltest du dir nen extra player runterladen, wenns damit nicht was auf sich hat? entweder wollen die geld oder du fängst dir was ein wenn du sowas machst. alles andere wäre nämlich kostenlos

    vllt haben die meisten hier (aus gutem grund) paranoia und es soll leute geben die sogar ne firewall nicht für überflüssig halten...is aber immer noch besser als naivität...die kann nämlich teuer (für deine eltern) werden. kann auch schlimmeres auf dich zukommen als eine geldstrafe in dem fall....z.b. internetverbot
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  12. #12
    Ich weiss dass ich nen "Vertrag" unterschrieben habe! Und? Wenn ihr zahlen würdet bitte, euer Problem isses ja net!

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Meine Güte, musst du liberale Eltern haben...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Video programme..DiVX..`??
    Von David im Forum Technik Ecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 17:39
  2. For Player Xp
    Von Traumdieb im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2002, 13:31
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 03:08
  4. Huch! Ist das nicht ein ra2 player?MiCRaL
    Von HerrJesus im Forum Codex-Open
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 06:54
  5. fairste-player-in-ts/cheater-TS
    Von DeIVIonKrrr im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •