DivX Player in FireFox integrieren?

Joined
May 13, 2007
Messages
6,294
Points
0
Um Filme auf kino.to anzuschauen braucht man verschiedene Player! Hab mir jetzt den DivX Player heruntergeladen und installiert! Kann mir den Film aber leider immernoch nicht anschauen! (Dieses Symbol erscheint wenn man den Player nicht hat
DivX.png
)

Muss ich den Player irgendwie in Firefox integrieren oder sowas ähnliches?
 
Last edited:
nein, dass sind betrüger die dich versuchen auf ihre seiten zu locken. dvx,media player und noch ne 3te player(ka name)

wennde dann drauf klickst, kommste zu ne seite wo du es DL kannst.. mit name ect eingabe.. aber im kleingedruckten musste nen betrag monatlich zahlen.

vondemher, filme die nicht gehen wo man nen player laden soll--->meiden.
 
Naja wegen Beiträge zahlen wär net das Problem! Bin sowieso nicht berechtigt "Verträge" zu unterzeichnen!

Also keine Möglichkeit die Filme anzuschauen? Ich mein mit dem Flashplayer kann man ja auch ein paar anschauen!
 
ich weiss es nicht. aber ich denke mal diese filme sind gewollt nicht abspielbar um leute anzulocken.
es sind ja nicht alle filme davon betroffen. musst du halt weiter suchen nach dem film ohne betrügereien...
 
korn einfach die werbung wegklicken, kann aber sein das das Buffen ganz schön lange dauert.
 
Naja wegen Beiträge zahlen wär net das Problem! Bin sowieso nicht berechtigt "Verträge" zu unterzeichnen!
Deine Eltern werden dir trotzdem was husten wenn die ersten Anwaltsbriefe ins Haus flattern.
Mal ganz davon abgesehen dass dieser Thread sowas von hart an der Legalitätsgrenze entlang schrubbert....
 
möööp es ist illegal. Auf kino wird gefischt und das angucken der Videos ist illegal. Was Streaming bedeutet kann jeder selber googlen aber zu dem Thema " ich habe noch nicht das Recht " Nicht der nette Junge vor dem Computer, der sich dein ein oder anderen Film anguckt wird bestraft, sondern derjenige der den Internetzugang hat. In dem fall der Vater oder die mutter.
 
rofl.. in der schweiz wird bei der beliebtesten gratis zeitung sogar für solche seiten werbung gemacht :ugly
 
Ich glaube manche von euch haben da etwas paranoia oder? :D

Nja danke für die Hilfe!
 
Ich glaube manche von euch haben da etwas paranoia oder? :D

Nja danke für die Hilfe!

überleg mal: warum solltest du dir nen extra player runterladen, wenns damit nicht was auf sich hat? ;) entweder wollen die geld oder du fängst dir was ein wenn du sowas machst. alles andere wäre nämlich kostenlos ;)

vllt haben die meisten hier (aus gutem grund) paranoia und es soll leute geben die sogar ne firewall nicht für überflüssig halten...is aber immer noch besser als naivität...die kann nämlich teuer (für deine eltern) werden. kann auch schlimmeres auf dich zukommen als eine geldstrafe in dem fall....z.b. internetverbot :evil
 
Ich weiss dass ich nen "Vertrag" unterschrieben habe! Und? Wenn ihr zahlen würdet bitte, euer Problem isses ja net! :)
 
Back
Top Bottom