• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

digitalkamera

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
hey leute hab mir gedacht cihleg mir ne digitalkamera zu

nur ich ich null plan davon kann mcih ma einer aufklärn?
 
Hm, da bin ich auch nciht so der Profi...Aber 1024x768 sollte sie wohl schaffen, wenn nicht soagra noch mehr...und desto mehr Memory desto besser (wer hätte das nicht gerdacht :rollin )

Aber vorallem sollte sie ein Hardware Produkt sein, also würde ich sagen, wir diskutieren das im Hardware Forum :D
 
gibts da ne site mit infos drüba?

ich will nur wissn:

kann cih die bilder auch noch im alten format ausdruckn. also so kleine 4 eck karten?

was kann cih mit der alles machen?

was brauch ich dafür um das in den comp zu kriegen?
 
Last edited:
Ich würd sagen, warte bis die gnome die jetzt schon am pennen sind auferstehen - da wird doch wohl hoffentlich einer was wissen :eek3: sind ja nicht alle um kurz vor eins im UF
 
öh.. ne digicam sollte weitaus mehr als 1024 packen O_o

bilder mit 4 ecken ? ää ? meinst du PHOTOS ? :D sollte mit jeder modernen digicam gehen... kannst eigentlcih auch alle per usb an den rechner stöpseln (naja, MUSS man ja eigentlich) etc blabla.. bin zu müde... ab 500ecu denksch mal, sindse okay...


mom, edit: ne digicam = kamera zum knippsen oder zum filme machen Oo.. ich nehm mal an zum knippsen... hol dir auf jedenfall eine mit 2 megapixeln....
 
jo digicams ownen den boden weil man die gleich an den PC anstöbseln kann hehe sowas würde sich vor allem bei meinem Drucker (HP Deskjet 990cm) verdammt lohnen weil der hat eine Photoqualität da scheisst du dich an!
 
hmm egal welche du dir holen willst, hier kannste von fast allen kameras fotos anschauen, und die bildqualität vergleichen.
 
Back
Top Bottom