+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Digitalfotos ausdrucken

Eine Diskussion über Digitalfotos ausdrucken im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi Also beim Schlecker kann man das für 18 Cent pro Bild und dann da abholen. Geht über Online Hochladung. ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Digitalfotos ausdrucken

    Hi

    Also beim Schlecker kann man das für 18 Cent pro Bild und dann da abholen. Geht über Online Hochladung.

    Gibts vll. auch welche wo einfach ein Drucker ist wo man nen USB Stick reinsteckt der das dann direkt vor Ort macht?

    Oder wo kann man sonst gut Online bestellen?

    Kennst sich da jemand aus?

    Danke. ^^


    Der alte Falter empfiehlt Fotodose. http://www.photodose.de/
    Sieht eigentlich gut aus.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    Rossmann, Media Markt, Saturn, ProMarkt und Copyshops (auch andere) sind einige die mir jetzt so spontan einfallen wo man vor so einen Gerät steht das alles einlesen kann (außer BluRay und HD-DVD^^) was man den gibt und durch ein Menü klickt wie man sein Bild haben will und es dann sehr schnell ausgedruckt wird.

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ihr Platz 4tW

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    Um ehrlich zu sein sollte man sich in seiner Umgebung doch einfach nur mal umsehen, den ich glaube nicht das Hamburg sowas nicht hat, wie Berlin oder andere Städte auch.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Um ehrlich zu sein helfen solche Kommentare nicht weiter. Dass es das gibt weiss ich selbst.

    Bei Rossmann geht das sicher? Hab auf deren HP nur Online Bestelldingens gefunden. Aber diese ganzen Drogerieläden sind wohl ein guter Anlaufpunkt, werd die nachher mal mit meinem USP abklappern. Zur Not bei Saturn was aber sicher teuer ist. Da bestell ich dann wohl doch lieber Onlein.
    Aber ginge halt am fixesten direkt zu drucken, mal sehen.

    Vor allem gehts ja auch darum dass die Quali nachher gut ist, das kann man nur mit Erfahrungswerten wissen.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    Nun Drogerien sind schon sehr Preiswert und gute Copyshops sind da schon teurer aber da hast du aber auch Jemanden der sich damit gut auskennt und dir mit Sicherheit gute Bilder macht allerdings geht das wieder ins Geld rein und was Saturn und Co. kosten weiß ich nicht da ich die nie benutzt habe.

  7. #7
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    beim mediamarkt gehts schnell und unkompliziert: sitck oder memory card reingesteckt in den avtomat, bildchens ausgewählt, drucken gedrückt, kurz gewartet, bämm fotos inner hand. hab da schon oft frauen hingeschickt, und die habens auch hinbekommen, solltest du auch schaffen. was es kostet weiss ich nicht, ich hab nen drucker auf arbeit, allerdings klingen 18cent vertraut, ja.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    18 Cent sind aber voll teuer. Ausserdem ist der nächste MM Miles away. Aber dann müsstes bei Saturn ja eh das Gleiche geben.
    Wenns nicht regnen würde wär ich schon weg, kein Bock auf U-Bahn fahrn...

  9. #9
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    also bei mir gehts auch gut im Rossman. Kann ich nur empfehlen, kann man glei mitnehm!

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    Man kann auch die Fotos online einschicken und bearbeiten wie man sie will und dann werden die zu einen geschickt aber wie teuer und gut das ist weiß ich nicht, da ich das nie gemacht habe.

  11. #11
    18 Cent für ein Foto sind teuer? Wie geizig bist du denn?

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    Wenn man bedenkt, das man noch einen Film abgeben kann und ein Foto glaube 1 Cent kostet dann schon.

  13. #13
    Is ja schlimm! ^^

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Bei uns stehn in Real Märkten häufig HP Print Stationen rum. Können USB Sticks, CDs, DVDs, Memory Sticks etc. lesen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schaubilder von funktionen zeichnen und ausdrucken
    Von Ghosttalker im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 21:26
  2. ebook verschlüsselt, kann nicht ausdrucken, wer hackt?
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2002, 19:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •