• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Digicam als webcam?

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Ich hab ne Digicam von Medion (Quali ist akzeptabel) und wollte wissen ob ich die Irgendwie als Webcam benutzen kann. Um die Daten rüberzukopieren habsch ja das Datenkabel für USB. Frage is gibs ein Programm oda ne Einstellung womit ich dad Ding als Webcam usen kann?
Keine Lust ne Webcam zu kaufen.
 
Wie imma ein herzlichen Dank an Springmaus.

Leider hab ich ned das passende Kabel für A/V der Kamera. Na egal nimm ich halt so auf und übertrage dann. Trotzdem thx :up
 
digicams gibts doch für 10 euronen :o

also das dürfte dein budget ned sprengen :)
 
naja sollte halt was gutes sein
 
ich meinte webcams... :/


und die sind IMMER scheiße... zumindest alle, die ich gesehen hab...
also was solls?
 
ja ich meinte auch webcams, aba wenn die sowiso shit sind lass ichs lieba
 
Back
Top Bottom